Feld nicht bekannt
Object Trading erweitert Präsenz in Europa
Object Trading, führender Anbieter von Infrastruktur-Lösungen für leistungsstarken Handel, setzt mit der Eingliederung von europäischen Wertpapieren in sein FrontRunner(R)-Aktienhandel-Programmpaket sein Wachstum im EMEA-Wirtschaftsraum fort, wodurch ein bereits großer und sich im Wachstum befindlicher Raum von Wertpapieren eingegliedert wird.
Zu der Liste neuer elektronischer Börsenstandorte im EMEA-Wirtschaftsraum, die von OT sowohl für Wertpapiere als auch für Derivate unterstützt werden, zählen jetzt: NYSE Euronext LIFFE, London Stock Exchange, Deutsche Börse, Borsa Italiana, MEFF, Johannesburg Stock Exchange, Dubai und CHI-X.
Ausserdem arbeitet Object Trading weiterhin am Wachstum seiner weltweiten Tätigkeit, indem die Präsenz auf dem Europäischen Markt in den Bereichen Unterstützung, technische Kundenbetreuung und Personal für Geschäftsentwicklung in den europäischen Sitzen in Zürich, Amsterdam sowie dem europäischen Hauptsitz in London ausgebaut wurde.
Gerry Turner, Geschäftsführer für internationalen Handel, erklärt: „In den letzten Monaten ist der Übergang zu produktübergreifender Infrastruktur auf Verkäuferseite deutlich geworden, und Brokerage-Kunden gewinnen an Bedeutung. Die zunehmend schwierigeren Handelsbedingungen machen deutlich, dass den bereits bestehenden vertikalen silobasierten Angeboten mehr Bedeutung beigemessen werden muss. Object Trading bietet nun ein einheitliches Infrastruktur-System für FIX oder API mit gemeinsamer vorbörslicher Risikokontrolle über eine breite Vielfalt von Bar- und Derivativgeschäften, die entweder für den DMA-Handel oder für die Erweiterung der Kontrolle von Online-Handelssystemen genutzt werden können.“
„Die Ausweitung unserer Präsenz in Europa macht das Engagement von Object Trading für marktführenden Kundenservice und den Aufbau auf eine bereits starke Präsenz in Europa in den Bereichen Unterstützung, technische Kundenbetreuung und Personal für Geschäftsentwicklung deutlich“, so Turner weiter.
Weitere Brokerage Meldungen:
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekanntThemen im Artikel