Aktie im Fokus: Adidas – Die Luft ist raus
flatex: Zum Tagesverlierer im DAX entwickelte sich am Donnerstag das Papier von adidas. Mehr als sechs Prozent verlor der DAX-Titel auf 193,10 Euro. Schuld daran war die Reaktion der Börsianer auf die Quartalszahlen, die per se eigentlich sehr gut ausfielen, aber wohl eben nicht gut genug.
Die Unterstützung bei rund 200 Euro wurde ohne große Gegenwehr durchschlagen. Die nächsten Unterstützungen liegen bei 189,70 Euro bzw. 188,95 Euro. Findet die Aktie auch hier keinen Halt, steht wohl ein weiterer Rutsch bis auf die 200-Tage-Linie bei rund 184,20 Euro ins Haus.
Weitere Aktien-Analysen:
Aktie im Fokus: Bayer schließt Covestro-Platzierung ab
Aktie im Fokus: Bayer – noch weiteres Potenzial?
Aktie im Fokus: Fielmann durchbricht Abwärtstrend
Disclaimer & Risikohinweis
72,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.
Themen im Artikel
Infos über flatex
flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...