Futu

Futu ist ein chinesischer Neobroker mit rund 800.000 Kunden. Für das Jahr 2021 plant Futu verstärkt international zu expandieren und das Geschäft in den USA auszubauen.

Mit seinen Apps Futubull und moomoo kombiniert Futu die Möglichkeit des Tradings mit einem sozialen Netwerk.

  • Online Broker

Futu Leistungen Leistungen

Keine Inhalte gefunden

Futu Angebot Angebot

Der chinesische NeoBroker Futu wird auch häufig der chinesische Robinhood genannt. Ganz falsch ist das sicher nicht!

Aber auch nicht ganz richtig, denn Futu gab es schon vor Robinhood 🙂 Und Futu ist schon seit 2019 an der US-Börse Nasdaq (NASDAQ-Symbol FUTU) gelistet!

 

Die Futu Holdings Limited ist als Holdinggesellschaft im Bereich Brokerage- und digitaler Vermögensverwaltung tätig. Die wichtigsten Märkte für Futu sind China, Hongkong und die USA.

Futus größte Investor ist Tencent, wo Gründer Leaf Li ursprünglich gearbeitet hatte. ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Tencent.

 

Aber auch in Deutschland gibt es eine ganzer Reihe Neobroker, die Futu und Robinhood nacheifern und dabei ziemlich erfolgreich sind:

 

NeoBroker Übersicht

 

Gratisbroker Justtrade Smartbroker Trade Republic

 

Tipp:

Aktueller NeoBroker Vergleich mit Gratisbroker, justTrade, Smartbroker und Trade Republic.

 

Mittlerweile gibt es in Deutschland neue Neobroker wie finanzen.net zero, nextmarkets, BUX und Scalable Broker – und weitere stehen bereits in den Startlöchern.

Wir werden hierüber zu einem späteren Zeitpunkt ausführlich berichten.

 

Ähnliche Broker Typen sind:

Futu Webinare Webinare

Keine Inhalte gefunden

Futu Nachrichten Nachrichten

Keine Inhalte gefunden

Futu BaFin Auskunft BaFin Auskunft

Futu Kontaktdaten Kontaktdaten

Adresse
720 University Avenue, Suite 100
Stadt
CA 94301 Palo Alto
Land
Vereinigte Staaten von Amerika

Broker Alternativen