ayondo markets

EURUSD – Der perfekte Sturm: 0,85

Ayondo Markets: Die Divergenz zwischen der FED und der EZB ist hinsichtlich ihrer Zinsperspektive offensichtlich.  Die USA begünstigen zweifelsohne einen höheren Zinssatz, während die Eurozone in der einen oder anderen Form einen niedrigeren verfolgt.


In Europa zieht sich die mögliche Abspaltung einzelner Staaten vom Kern-Europa negativ über die ganze Eurozone. Eine weitere Dimension erwächst neben fiskalischem Ungleichgewicht zudem auch durch politisches. Beides stufe ich als gleichermaßen „bearish“ ein und frage mich wie erfolgreich die Integration der Richtlinien für die Eurozone als Ganzes erfolgen wird. Während die US Arbeitsmarktdaten positiv ausfielen und Yellen die Zügel der Geldpolitik anzieht, erwarte ich fast das genaue Gegenteil von Draghi:
Hinsichtlich des EUR/USD Wechselkurses  erwarte ich an der ersten Testlinie bei 1,00 einen kleinen Widerstand mit einem möglichen Rücklauf auf 1,02-1,03. Gefolgt von einer Wiederaufnahme des Abwärtstrends bis zu  meinem endgültigen Ziel bei 0,85.
 

eurusd2016


von Jordan Hiscott, Senior Trader

Themen im Artikel

Infos über Ayondo Markets

ayondo markets
    Disclaimer & Risikohinweis

    Ayondo Markets News

    Weitere Trading News