Gemischte Vorgaben – politische Unwägbarkeiten belasten

flatex: Der deutsche Leitindex hat die neue Handelswoche mit Abschlägen begonnen. Die Wall Street blieb gestern aufgrund des Martin Luther King-Day geschlossen. Von dieser Seite bekam der DAX also keine Impulse. Völlig losgelöst von den USA zeigte sich der Leitindex aber dennoch nicht. Am Markt machte man sich nach einem Interview von Donald Trump Sorgen vor einer ökonomischen Auseinandersetzung mit den USA.

Auf der Unterseite bleiben zunächst Ziele bis 11.480 bzw. 11.400 Punkte im Visier. Die Bullen schielen dagegen weiterhin Richtung 11.640 Punkte bzw. auf das Bewegungshoch bei 11.692 Punkten. Übergeordnetes Ziel ist die Marke von 11.802 Punkten.

.

Themen im Artikel

Infos über flatex

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • Fonds Broker
flatex:

flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...

Disclaimer & Risikohinweis

66,6% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

flatex News

Weitere Trading News