growney mit Top-Kundenbewertung ausgezeichnet

growney: Der digitale Vermögensverwalter growney erhält eine Auszeichnung: Das Angebot growneys bringt Kunden einen „sehr hohen Mehrwert“, so das Urteil der Untersuchung. Damit wird ein außerordentlich guter Service bzw. ein konkreter Zusatznutzen bei der Geldanlage mit growney prämiert.

Für die Bewertung von Focus Money (16/2021) hat das Institut ServiceValue mehr als 220.000 Verbraucherstimmen in insgesamt 44 Branchen ausgewertet. Dabei mussten die Bewertenden Kunden des jeweiligen Unternehmens sein.

Die Top-Auszeichnung „Sehr hoher Mehrwert“ erhielten dabei nur Anbieter, die unter allen überdurchschnittlich gut bewerteten Unternehmen ihrer Branche als besonders gut herausstechen konnten. growney erreichte dieses herausragende Urteil in der Kategorie „Depotkonto“, schnitt dabei besser ab als namhafte Onlinebanken oder andere Robo-Advisor.

 


 

„Es freut uns, dass unser Ansatz einfach erfolgreich anlegen so außerordentlich gut bei den Kunden ankommt“, sagt Thimm Blickensdorf von der Geschäftsleitung des digitalen Vermögensverwalters growney.

Der Robo-Advisor erlebt derzeit ein stark gesteigertes Interesse, weil Bankkunden angesichts der Nullzins-Politik nach attraktiven Alternativen bei der Geldanlage suchen.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge