growney mit Top-Kundenbewertung ausgezeichnet

growney: Der digitale Vermögensverwalter growney erhält eine Auszeichnung: Das Angebot growneys bringt Kunden einen „sehr hohen Mehrwert“, so das Urteil der Untersuchung. Damit wird ein außerordentlich guter Service bzw. ein konkreter Zusatznutzen bei der Geldanlage mit growney prämiert.

Für die Bewertung von Focus Money (16/2021) hat das Institut ServiceValue mehr als 220.000 Verbraucherstimmen in insgesamt 44 Branchen ausgewertet. Dabei mussten die Bewertenden Kunden des jeweiligen Unternehmens sein.

Die Top-Auszeichnung „Sehr hoher Mehrwert“ erhielten dabei nur Anbieter, die unter allen überdurchschnittlich gut bewerteten Unternehmen ihrer Branche als besonders gut herausstechen konnten. growney erreichte dieses herausragende Urteil in der Kategorie „Depotkonto“, schnitt dabei besser ab als namhafte Onlinebanken oder andere Robo-Advisor.

 

 

„Es freut uns, dass unser Ansatz einfach erfolgreich anlegen so außerordentlich gut bei den Kunden ankommt“, sagt Thimm Blickensdorf von der Geschäftsleitung des digitalen Vermögensverwalters growney.

Der Robo-Advisor erlebt derzeit ein stark gesteigertes Interesse, weil Bankkunden angesichts der Nullzins-Politik nach attraktiven Alternativen bei der Geldanlage suchen.

Themen im Artikel

Infos über growney

Feld nicht bekannt
growney:

growney ist einer der erfolgreichsten digitalen Vermögensverwalter sowohl B2C als auch als Technologie-Lieferant für Banken und Versicherungen. Die growney GmbH ist komplett unabhängig und inhabergeführt.

Mithilfe neuer Technologien und einem Konzept aus der Wirtschafts...

Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

growney News

Weitere Trading News

Gold: Im Höhenrausch

Helaba: Gold jagt von einem Rekord zum nächsten. Trotz steigender Realzinsen und enttäuschter Hoffnungen auf Zinssenkungen der Fed bleibt das Edelmetall in Reichweite seiner jüngsten...