justTRADE mit neuer Webseite und Limit Handel

justTRADE: Zusammen mit der Öffnung des Angebots für alle Kunden hat justTRADE eine neue Webseite live genommen.

Dort finden Anleger nun Detail-Informationen zu allen Handelspartnern, FAQs, Service sowie weitere Inhalte.

justTRADE Limit-Handel

In Kürze wird justTRADE den Limit-Handel mit vielen neuen Orderfunktionen für Anleger live schalten.

Damit werden folgende Ordertypen für den Handel zur Verfügung stehen:

 

Quotrix - Trailing Stop Order - SCreenshot

Quotrix – Trailing Stop Order – SCreenshot

 


 

Neben einer übersichtlichen Ordermaske für jeden Ordertyp, bietet die neue Funktion die gewohnte Kursqualität mit Push-Kursen.

Es werden unmittelbar die absolute und relative Kursveränderung des gewählten Wertpapieres zum Vortag angezeigt.

Außerdem werden für die entsprechenden Handelsplätze direkt der Geld- und Briefkurs sowie der Spread ausgewiesen.

Disclaimer & Risikohinweis

Der Service justTRADE wird von der Sutor Bank erbracht und wurde an die JT Technologies GmbH ausgelagert. Alle Tätigkeiten, die eine aufsichtsrechtliche Zulassung erfordern, insbesondere das Einlagen- und Finanzkommissionsgeschäft, werden von der Sutor Bank erbracht.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge