justTRADE mit neuer Webseite und Limit Handel

justTRADE: Zusammen mit der Öffnung des Angebots für alle Kunden hat justTRADE eine neue Webseite live genommen.

Dort finden Anleger nun Detail-Informationen zu allen Handelspartnern, FAQs, Service sowie weitere Inhalte.

justTRADE Limit-Handel

In Kürze wird justTRADE den Limit-Handel mit vielen neuen Orderfunktionen für Anleger live schalten.

Damit werden folgende Ordertypen für den Handel zur Verfügung stehen:

 

Quotrix - Trailing Stop Order - SCreenshot

Quotrix – Trailing Stop Order – SCreenshot

 


 

Neben einer übersichtlichen Ordermaske für jeden Ordertyp, bietet die neue Funktion die gewohnte Kursqualität mit Push-Kursen.

Es werden unmittelbar die absolute und relative Kursveränderung des gewählten Wertpapieres zum Vortag angezeigt.

Außerdem werden für die entsprechenden Handelsplätze direkt der Geld- und Briefkurs sowie der Spread ausgewiesen.

Disclaimer

Der Service justTRADE wird von der Sutor Bank erbracht und wurde an die JT Technologies GmbH ausgelagert. Alle Tätigkeiten, die eine aufsichtsrechtliche Zulassung erfordern, insbesondere das Einlagen- und Finanzkommissionsgeschäft, werden von der Sutor Bank erbracht.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge