flatex startet Angebot des außerbörslichen Limithandels mit Derivaten

Die flatex AG bietet ab sofort auch den außerbörslichen Handel von Derivaten mit Limit an und ermöglicht damit seinen Kunden flexible Gestaltungsmöglichkeiten im Limit- und Orderbereich.

Deutschlands günstiger Onlinebroker flatex erweitert sein Handelsangebot um den außerbörslichen Limithandel von Produkten der Deutsche Bank x-markets über die neue außerbörsliche Handelsplattform L.O.X (Limit Order Xervises). flatex ist damit einer der ersten Finanzdienstleister, der dieses neue Handelssystem nutzt. Diese neue „flexible“ Plattform bietet alternativ zum Quotebasierten Handel, Anlegern die Möglichkeit, Derivate wie Optionsscheine und Zertifikate auf limitierter tagesgültiger Basis oder über längerfristige limitierte Kauf und Verkauforders zu handeln. „Nachdem wir bereits seit einigen Monaten den außerbörslichen Limithandel mit Aktien anbieten, ist diese Erweiterung um den Limithandel mit derivativen Produkten der nächste richtige Schritt. In Kürze werden neben den Produkten der Deutschen Bank x-markets auch die Produkte weiterer Emittenten außerbörslich mit Limit gehandelt werden können“ erläutert Stefan Müller, Vorstand der flatex AG. „Damit stehen unseren Kunden nun auch die bereits vom börslichen Handel bekannten Limitarten und Orderzusätze zur Verfügung, und das zum außerbörslichen Festpreis von 5,90 Euro pro Order“, so Müller weiter.

Die flatex AG, die erst in diesem Jahr als erstes deutsches Unternehmen den Börsengang aufs Frankfurter Parkett gewagt hat, kann auf mehrere erfolgreiche Meilensteine zurückschauen. So wurde die flatex AG, die sich auch erfolgreich als App-Hersteller am Markt platziert hat, erst kürzlich vom Magazin „iPhone & Co“, zur Allzeit-Top-App gekürt. „Bei fortschrittlichen technischen Errungenschaften war flatex immer ganz vorne mit dabei und wird das auch in Zukunft bleiben. Wir nutzen jede Möglichkeit, unseren Kunden auch weiterhin günstige Konditionen mit bestmöglicher Handelsqualität und Technik zur Verfügung zu stellen, verspricht flatex-Vorstand Müller. flatex versteht sich damit als Pionier, nicht nur was die Entwicklung von Mobile-Trading-Applikationen angeht, sondern auch was die Handelsqualität und den Kundenservice betrifft.

Disclaimer & Risikohinweis

74,5% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Themen im Artikel

Infos über flatex

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • Fonds Broker
flatex:

flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...

flatex News

Weitere Trading News