BRENT – Im Ölmarkt brennt die Luft!

Tickmill: Der Ölpreis stand gestern erneut unter deutlichem Abgabedruck. Hier ist charttechnisch Luft nach unten. Nach der viertätigen Korrektur fanden die Kurssteigerungen im Brent bei 66,13 USD ein Ende. Der Ausbruch aus der korrektiven Flagge hat inzwischen zur Entstehung eines Abwärtstrends beigetragen.

Ein Blick in den Verlauf des Tagescharts offenbart diesem nun das Potential zum Test der Unterstützung um die Marke von 60,90 USD.

Die aktuelle Verortung um den Zwischensupport bei 63,50 USD könnte allerdings auch Käufer in den Markt ziehen, die für den Start einer erneuten Erholung sogen.

Für den Fall steigender Notierungen bieten sich zunächst der untergeordnete Schwungbereich um 64,40 USD sowie das Vortageshoch bei 64,91 USD an.

 

Im Brent brennt die Luft

Im Brent brennt die Luft

 

Disclaimer & Risikohinweis

73% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFDs bei Tickmill Europe Ltd.

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko. Durch Leverage kann Kapital schnell verloren werden. Überlegen Sie sich, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Verlustrisiko einzugehen.

Themen im Artikel

Infos über Tickmill

  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Krypto Broker
Tickmill:

Tickmill ist ein Non-Dealing Desk Broker, der über den Interbankenmarkt auf den Liquiditätspool von internationalen Großbanken zugreift. Als Non-Dealing Desk Broker erfolgt die Orderausführung komplett automatisiert und ohne Requotes.

Das Handelsangebot von Tickmill umfasst CFDs auf Akt...

Tickmill News

Weitere Trading News