ETX Capital erhält Auszeichnung für Charting-Tool

ETX Capital ist in Großbritannien mit dem MoneyAM Award 2012 in der Kategorie "Beste Online Charts" ausgezeichnet worden. MoneyAM, eines der umfassendsten Finanzportale in UK, prämiert jedes Jahr innovative und hochwertige Produkte und Angebote von Online-Finanzdienstleistern.

ETX Capital setzt verstärkt auf technische Innovationen, um den Kunden neue und verbesserte Trading-Tools zur Verfügung zu stellen. Das umfangreiche integrierte Chartingpaket "Trade-through-Charts" wurde dieses Jahr eingeführt. Mit den neuen Charts kann der Nutzer direkt im Chartfenster handeln und sich den Geld-, Brief- und Mittelkurs sowie den Spread im Chart anzeigen lassen. Vielfältige Watchlisten vervollständigen die Charts. Trader können bis zu 10 individuelle Watchlisten anlegen, um die Märkte zu verfolgen und die Wertentwicklung ihrer Favoriten immer im Blick zu haben.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, kommentiert Andrew Edwards, CEO von ETX Capital und fügt hinzu: „ETX Capital kann eine der höchsten Kundenzufriedenheits- und Empfehlungsraten am Markt aufweisen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Angebot für unsere Kunden zu verbessern. 2012 ist ein spannendes Jahr für uns, denn wir verzeichnen ein beträchtliches Wachstum nicht nur in Großbritannien und Deutschland, sondern auch international. Weitere internationale Markteinführungen sind in diesem Jahr geplant.“

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge