WH SelfInvest führt neue Produkte ein: Aktien, Zertifikate und ETFs

Das Brokerhaus WH SelfInvest erweitert seine Produktpalette und stellt Kunden neue Anlagemöglichkeiten zur Verfügung. Zum neuen Angebot gehören Aktien europäischer, asiatischer und der US Börsen, Exchange Traded Funds und Strukturierte Produkte. Mit diesen neu hinzu gekommenen Finanzinstrumenten bietet WH SelfInvest Anlegern Zugang zu tausenden neuer Produkte.

Die nun angebotene Produktpalette erlaubt Tradern Aktien aus Asien, den USA und 12 europäischen Ländern, z. B. in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, der Schweiz oder dem Vereinigten Königreich zu handeln. Für jedes Land gibt es dabei die Möglichkeit, die Order optimal zu routen. Trader kommen für die jeweiligen Märkte in den Genuss eines Direkten Marktzugangs (DMA), der als Grundlage für eine sehr schnelle Orderausführungen von Bedeutung ist.

Bei den eingeführten Exchange Traded Funds (ETF) handelt es sich um börsengehandelte Indexfonds, die passiv verwaltet und daher mit günstigeren Kosten verbunden sind als aktiv gemanagte Fonds. "ETFs kombinieren die Vorteile der Handelbarkeit einer Aktie mit der Risikostreuung eines Portfolios. Sie sind günstiger als klassische Fonds und zur Diversifizierung des eigenen Portfolios geeignet." fasst Christian Schneider, Leiter der Niederlassung Frankfurt am Main, zusammen.

Ein weiteres Element der Angebotserweiterung bei WH SelfInvest sind Strukturierte Produkte, die von renommierten Emittenten herausgegeben werden. Zu den neuen Möglichkeiten gehören Zertifikate, Turbos, Optionsscheine, Speeders und Sprinter. Die Strukturierten Produkte können an deutschen, französischen und niederländischen Börsen oder in Übersee gehandelt werden. Weitere Informationen zu den neuen Finanzprodukten von WH SelfInvest sind auf der Webseite des Unternehmens erhältlich.

Themen im Artikel

Infos über WH SelfInvest

  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Futures Broker
WH SelfInvest:

WH SelfInvest wurde 1998 in Luxemburg gegründet und hat sich seit dem kontinuierlich zu einem Spezialbroker für Futures, Devisen und CFDs sowie Aktien weiter entwickelt.

WH SelfInvest betreut aktuell Trader aus über 28 Ländern und ist seit 2009 auch mit einem Büro in Frankfurt am Main v...

Disclaimer & Risikohinweis

66% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs (Contracts for Difference) sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko für Ihr eingesetztes Kapital. Stellen Sie daher sicher, daß Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und sich das Risiko eines Verlustes leisten können.

WH SelfInvest News

Weitere Trading News

Gold: Im Höhenrausch

Helaba: Gold jagt von einem Rekord zum nächsten. Trotz steigender Realzinsen und enttäuschter Hoffnungen auf Zinssenkungen der Fed bleibt das Edelmetall in Reichweite seiner jüngsten...