Allianz wird Payback-Partner – Versicherung mit Cashback

  • Die Allianz und PAYBACK haben eine Kooperation u?ber fu?nf Jahre geschlossen
  • 27,5 Millionen Kunden des marktfu?hrenden Bonusprogramms ko?nnen somit ab sofort auch bei Neuabschlu?ssen von Allianz Krankenversicherungsprodukten u?ber PAYBACK Punkte sammeln. 


Allianz Versicherung
:

Die Partnerschaft startet mit Zahnzusatzversicherungen, die bei einem Direktabschluss online oder per Telefon zuna?chst mit jeweils 5.000 Punkten belohnt werden. Zum bereits angebotenen Kfz-Tarif von AllSecur rundet eine Reisekrankenversicherung das Paket ab. Die Allianz und PAYBACK bauen ihre Kooperation in den kommenden Monaten weiter aus.

“Mit PAYBACK bieten wir Kunden in Deutschland einen zusa?tzlichen Mehrwert”, sagt Dr. Birgit Ko?nig, Vorstandsvorsitzende der Allianz
Privaten Krankenversicherung
. “Sie ko?nnen sich mit unseren Produkten absichern und zugleich PAYBACK Punkte sammeln. Gerade auch online-affine Kunden profitieren von der Partnerschaft.”Als weiteres Versicherungsprodukt wird im Laufe dieses Jahres die Pflegezusatzversicherung dazu kommen, so dass Kunden beider Unternehmen vielfa?ltig von der Partnerschaft profitieren ko?nnen.


Neue Wege im Marketing

“Nach dem erfolgreichsten Jahr in unserer gesamten Firmenhistorie ist diese langfristige Kooperation mit der Allianz der optimale Start fu?r PAYBACK in das neue Gescha?ftsjahr. Die Marke Allianz als neuer Partner bedeutet fu?r unsere Kunden eine zusa?tzliche Attraktivita?tssteigerung des Programms”, so PAYBACK Gescha?ftsfu?hrer Bernhard Brugger. Er freue sich und sei stolz, “dass die marktfu?hrende Versicherung mit PAYBACK bei der Kundenverbindung und im Marketing neue Wege einschla?gt”. Alle versicherungsrelevanten Prozesse – vom Abschluss der Versicherung u?ber die Bearbeitung des Antrags bis hin zur Bestandsbetreuung – laufen strikt getrennt von PAYBACK im Verantwortungsbereich der Allianz.


Über PAYBACK

PAYBACK ist das international fu?hrende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die gro?ßte und leistungsfa?higste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland ko?nnen 27,5 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Pra?mien oder Lufthansa-Meilen einlo?sen bzw. spenden. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelo?st. Im Jahr 2015 betrug der Wert der gesammelten Punkte 338 Mio. EUR. Bereits 7,5 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services u?ber das Smartphone.

.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge