Bis zu 0,5% Zinsen p.a. mit dem neuen Mehr.Flex.Konto von NIBC Direct

NIBC: NIBC Direct bringt pünktlich zum Sommerbeginn ein interessantes neues Produkt auf den Markt: Das Mehr.Flex.Konto.

Die kostenlosen Konten Flex30, Flex60 und Flex90 sind eine gute Möglichkeit, das Ersparte flexibel und trotzdem zu attraktiven Zinsen anzulegen:

  • Flex30 mit 30 Tagen Verfügungsfrist (Kündigungsfrist): 0,30 % p.a.
  • Flex60 mit 60 Tagen Verfügungsfrist (Kündigungsfrist): 0,40 % p.a.
  • Flex90 mit 90 Tagen Verfügungsfrist (Kündigungsfrist): 0,50 % p.a.

Kunden können ihr Geld über eine unbegrenzte Laufzeit mit einer selbstgewählten Verfügungsfrist (Kündigungsfrist) von 30, 60 oder 90 Tagen anlegen.

Bei der Eröffnung eines Mehr.Flex.Kontos sucht sich der Kunde einfach aus, wie schnell er über sein Geld verfügen können möchte und kann sich dann entspannt zurücklehnen, bis er sein Erspartes wieder benötigt.

 


 

“Wie bereits zum Jubiläum angekündigt, hält NIBC Direct in diesem Jahr einige Überraschungen für die Kunden bereit. Das neue Mehr.Flex.Konto richtet sich an Einleger, die sich höhere Zinsen als beim Tagesgeld wünschen, sich aber nicht sofort für eine lange Laufzeit binden möchten. Wir kommen damit dem Trend nach noch mehr Selbstbestimmung bei der Geldanlage entgegen”, so Oliver Thierolf, Leiter NIBC BANK N.V. Zweigniederlassung Frankfurt am Main und Leiter Privatkundengeschäft Deutschland.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge