Commerzbank ist neuer außerbörslicher Handelspartner von flatex
Mit der Commerzbank präsentiert Deutschlands billiger Online-Broker flatex einen weiteren Handelspartner für den außerbörslichen Direkthandel. Ab sofort können flatex-Kunden innerhalb der Handelszeiten von 8.00 bis 22.00 Uhr knapp 30.000 Optionsscheine, Zertifikate und Aktienanleihen der Commerzbank komplett ohne Börsengebühren handeln. Der Preis pro Order im Direkthandel liegt bei nur 5,90 Euro, kostenpflichtige Teilausführungen gibt es nicht.
Die Commerzbank ist der 23. Handelspartner von flatex. Damit können flatex-Kunden über 900 Aktien aus den wichtigsten Indizes sowie weit über 150.000 Zertifikate, Optionsscheine und Aktienanleihen von 23 Emittenten ohne Börsengebühren und Maklercourtagen handeln. Zudem erhalten die Kunden immer kostenlose Realtime-Kursstellungen und es gibt keine kostenpflichtigen Teilausführungen. Besonders hervorzuheben ist jedoch der Preis bei flatex: Mit nur 5,90 Euro pro Order ist der außerbörsliche Direkthandel bei flatex immer günstiger als der börsliche Handel.
flatex hat darüber hinaus für seine Kunden langfristige Free-Trade-Angebote im Programm. Für ausgewählte Produkte der Premium-Partner betragen die Orderkosten jeweils 0,00 Euro. Das gilt etwa für alle WAVEs XXL des X-markets-Teams der Deutschen Bank und für alle Anlagezertifikate und Aktienanleihen von Sal. Oppenheim. Weitere Free-Trade-Angebote von Premium-Partnern werden folgen.
Über flatex
Hinter dem Online-Broker flatex (www.flatex.de) steht die flatex AG. Die Kontoführung des Online-Brokers flatex erfolgt über die biw AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.flatex.de vorgenommen werden.
flatex verlangt unabhängig vom jeweiligen Transaktionsvolumen im Direkthandel pro Geschäft eine Gebühr (Flat-Fee) in Höhe von lediglich 5,90 Euro und im börslichen Handel von 5,00 Euro zzgl. Börsengebühren (mind. 1,30 Euro) und etwaiger Teilausführungen. flatex erhebt keine Depotgebühren, keine Kontoführungsgebühren, keine Limitgebühren und verlangt auch keine Mindesteinlage.
Themen im Artikel
Infos über flatex
flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...
Disclaimer & Risikohinweis
74,5% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.