DAX – Unterstützungen sollten Index bremsen

flatex: Der DAX stand am Freitag erneut deutlich unter Druck. Zum Handelsende schloss er bei 10.340 Punkten. Ein Minus von 2,44 Prozent. Der Fall unter die technische Unterstützungsmarke von 10.500 Punkten ist kritisch zu sehen. Alle 30 DAX-Werte beendeten am Freitag die Woche im Minus.

 

Markante Unterstützungen bis 10.000 Punkte
Aus charttechnischer Perspektive drohen auf der Unterseite weitere Rückläufe bis auf 10.300 bzw. 10.250 Punkte. Übergeordnet rückt gar die 10.000-Punktemarke ins Visier. Auf der Oberseite gilt es dagegen zunächst, die Marke von 10.400 Punkten zurückzuerobern.

Themen im Artikel

Infos über flatex

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • Fonds Broker
flatex:

flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...

Disclaimer & Risikohinweis

71% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

flatex News

Weitere Trading News