Der OnVista-Börsenfuchs kommentiert die Märkte und nimmt kein Blatt vor den Mund

OnVista: Eines der führenden Finanzportale in Deutschland, bereichert sein Content-Angebot mit einem einzigartigen und frischen Format. Unter der Marke "OnVista-Börsenfuchs" finden Anleger bissige und clevere Kommentare und Hintergrundinformationen zum Börsengeschehen.

Meinungen mit Biss – der Claim ist Programm
Mit viel Erfahrung gibt der "OnVista-Börsenfuchs" Anlegern Anregungen zum Nachdenken, hinterfragt kritisch die aktuellen Marktkommentierun-gen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Dabei bedient sich das neue Börsenmaskottchen einer smarten und andersartigen Kommentierung des Börsengeschehens. „Ich bin einzig, aber nicht unbedingt artig“, sagt der OnVista-Börsenfuchs. „Meine Hauptaufgabe ist es, zu interpretieren, zu warnen, Anlegern mit meiner Meinung zu helfen und dabei Klartext zu sprechen. Weder schreibe ich ab noch plappere ich nach“.

Lars Merle, Geschäftsführer von OnVista, ergänzt: „Mit dem Launch des OnVista-Börsenfuchses gehen wir einen innovativen Weg für Finanzportale. Sowohl Finanzprofis als auch Börsenneulinge kommen mit dem Format auf ihre Kosten und erhalten wertvolle Hinweise für ihr Handeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir vom OnVista-Börsenfuchs noch viel hören und sehen werden“.

Der „OnVista-Börsenfuchs“ im richtigen Augenblick zur Stelle
Regelmäßig berichtet der „OnVista-Börsenfuchs“ montags und gibt einen Ausblick auf die wichtigsten Ereignisse und Termine der kommenden Börsenwoche. Zusätzlich werden Beiträge zu besonderen Ereignissen veröffentlicht und die Auswirkungen für die Anleger analysiert. Nutzer erreichen die Kolumne durch vielfältige Integrationen auf OnVista.de. Permanent ist der „OnVista-Börsenfuchs“ im Header der Webseite implementiert worden. Erscheint ein neuer Artikel, weist ein Schild mit der Aufschrift „Neues vom Börsenfuchs“ auf den aktuellsten Beitrag hin. Zusätzlich finden Anleger auf der Startseite in der Box „Börse Aktuell“ einen Teaser der Kolumne. Unter dem Navigationspunkt „News & Analysen“ ist der Einstieg in den eigenen Bereich des Börsenfuchses zu nennen.

Mit dem OnVista-Börsenfuchs komplementiert OnVista das exklusive Informationsangebot auf der Webseite für das Jahr 2013. Neben dem Börsenfuchs sorgen exklusive Beiträge von Börse-Daily.de und die Einschätzungen der „OnVista-Kolumnisten“ für Anleger für die nötige Orientierung.

Erfahren Sie mehr über die OnVista Bank.

Themen im Artikel

Infos über onvista

    onvista:

    Mit onvista betreibt die onvistamedia GmbH eines der meistbesuchten Finanzportale Deutschlands und entwickelt kontinuierlich neue Konzepte und Ideen, um Finanzinteressierten, Anlegern und Finanzprofis dabei zu helfen eine optimale Anlageentscheidung zu treffen, um...

    Disclaimer & Risikohinweis

    onvista News

    Weitere Trading News