Fresenius: Start einer neuen Aufwärtsbewegung?

flatex: Die Aktie des DAX-Konzerns Fresenius SE notierte am 20. Juni 2017 auf einem Zwischenhoch von 80,07 Euro und fiel bis zum 30. November 2017 auf ein Verlaufstief von 60,15 Euro.

Mittels dieser Chartkonstellation könnten nun die nächsten Auf- und Abwärtssequenzen für die Aktie ermittelt werden. Die Widerstände wären bei 67,77 Euro, 70,12 Euro, 72,47 Euro, 75,37 Euro und 80,07 Euro auszumachen. Die Unterstützungen hingegen fänden sich bei 62,35 Euro, 60,16 Euro, 57,96 Euro und 55,48 Euro.

Die Experten von Warburg Research vergaben in ihrer neuesten Analyse ein Kursziel von 80,00 Euro. Dieses Ziel bezieht sich auf das letzte Hoch bei 80,07 Euro und könnte somit als Begründung ausreichen.

Weitere Aktien-Analysen:

Cardinal Health – Abwärtstrend beendet?

Vonovia: Kursziel erneut erhöht

Deutsche Post – Hier geht tatsächlich die Post ab!

Themen im Artikel

Infos über flatex

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • Fonds Broker
flatex:

flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...

Disclaimer & Risikohinweis

71% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

flatex News

Weitere Trading News