Kostenlose Kontoführung für alle aktiven brokerjet-Kunden

brokerjet vereinfacht Kriterien für kostenlose Kontoführung

Bereits ab einem Trade pro Quartal können brokerjet-Kunden die kostenlose Kontoführung in Anspruch nehmen – und das ab sofort unabhängig vom Depot- oder Kontovolumen. Die Depotführung ist nach wie vor unverändert ohne Bedingungen kostenfrei.

Seit Einführung des neuen Gebührenmodells im Herbst 2008 bietet brokerjet für alle aktiven Trader neben der kostenlosen Depotführung auch die Kontoführung gebührenfrei an. Bislang waren neben der Abwicklung eines Trades im Quartal auch Assets (in Form von Wertpapieren oder Barmitteln) in der Höhe von mindestens EUR 2.500 bei brokerjet zu halten, um in den Genuss der kostenlosen Kontoführung zu kommen. Ab sofort entfällt das Kriterium der Assethöhe ersatzlos.

„Wir richten uns mit unserem Angebot ganz klar an jene Kunden, die aktiv ihre Investments managen. Für uns ist es damit – nach der Einführung unseres neuen Gebührenmodells 2008 – die logische Konsequenz, die Bedingungen für unsere aktiven Kunden weiter zu vereinfachen und kundenfreundlicher zu gestalten“, begründet Dirk Piethe, Vorstandsvorsitzender von brokerjet die Änderung.

Generell fallen für aktive brokerjet-Kunden nur direkt beeinflussbare Kosten an. Neben dem Wegfall der Grundgebühr für Konto- oder Depotführung sind auch Orderänderungen sowie Teilausführungen kostenlos. Durch die transparenten All-in-Gebühren – laut AK-Studie „Wertpapierspesen“ vom August 2009 die günstigsten in Österreich – müssen Kunden darüber hinaus auch keine versteckten Spesen beachten.

Alle Details zu den brokerjet-Gebühren unter: www.brokerjet.com/gebuehren

Themen im Artikel

Infos über brokerjet

Feld nicht bekannt
brokerjet:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

brokerjet News

Weitere Trading News