Kryptowährung DASH als interessante Trading-Alternative
XTB:
- Kryptowährungen lassen es zum Wochenausklang langsam angehen
- In Tel Aviv wird ein Bitcoin Museum mit “Geldautomat” eröffnet.
- Große indische Bitcoinbörse integriert Blockchain Wallets
Die letzten Tage vor dem Wochenende verharrten in relativer Ruhe. Dies erstaunt, da am Wochenbeginn der kleine Bitcoin-Crash von der Chinesischen Zentralbank ausgelöst wurde. Als interessante Trading-Alternative hob sich Dash (DSHUSD in der xStation) hervor. Eine Dreiecks-Formation könnte beim Brechen der $350 Marke ausgelöst werden (Dash Kurs ).
Dash ist kurz davor die $350 Marke zu brechen. Quelle: xStation5
Besondere Aufmerksamkeit könnte von allen Bitcoin Fans der Stadt Tel Aviv in Israel geschenkt werden. Dort eröffnet nächste Woche das Museum “Bitcoin Change”. Eigentlich ist es jedoch ein Geschäft mit Bitcoin-Merchandise, einer Wechselstube und einem Bitcoin Automat. Wird dies dem Bitcoin tatsächlich zu mehr Akzeptanz in Israel verhelfen und den Bitcoin Kurs weiter vorantreiben?
Weiter ist erwähnenswert, dass die größte Bitcoin Börse Indiens (Unocoin) nun mit Blockchain kooperieren wird. Mit der Blockchain.info Wallet können nun über 16,7 Millionen in über 140 Ländern mit Bitcoin bezahlen. Laut dem Unternehmen haben die hälfte aller Nutzer in Indien den Bitcoin Service genutzt um kleine Geschenke auszutauschen.
Aktuelle Kurse wichtiger Krypotwährungen:
Weitere Meldungen und Analysen zu Kryptowährungen:
Bitcoin, Ethereum & Co. – So funktionierten Kryptowährungen
Immobilien-Verkauf soll erstmalig in Bitcoin abgewickelt werden
Bitcoin wegen ICO Verbot sehr volatil
Themen im Artikel
Infos über XTB
Das Handelsangebot von XTB umfasst eine Produktpalette von über 2.400 CFDs auf Aktien, ETFs, Aktienindizes, Rohstoffe, Devisen und Kryptowährungen. Zudem können bei XTB über 3.600 echte Aktien und 1.350 ETFs der 16 größten Börsenplätze weltweit ab 10 Euro Mindestordervolumen ohne Kommission (b...
Disclaimer & Risikohinweis
69% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Anlageerfolge sowie Gewinne aus der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Inhalte, Newsletter und Mitteilungen stellen keine Handlungsansätze von XTB dar. Telefonate können aufgezeichnet werden.
XTB S.A. German Branch ist Finanzdienstleister mit registriertem Sitz in der Joachimsthaler Straße 10 in 10719 Berlin, Deutschland, eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main, Deutschland; Handelsregisternummer: HRB 84148. XTB S.A. German Branch ist registriert bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und unterliegt grundsätzlich der Aufsicht und Kontrolle der polnischen Finanzaufsichtsbehörde KNF.