Neo-Broker justTRADE erweitert Krypto-Angebot um ETPs von Valour

justTRADEIm Rahmen einer neuen Kooperation bietet justTRADE künftig Kryptoprodukte des Spezialisten Valour zu günstigsten Konditionen an – teilweise fallen weder Order- noch Verwaltungsgebühren, sondern nur die marktüblichen Spreads an.

justTRADE wird seinem Ruf als Pionier im Kryptobereich ein weiteres Mal gerecht. So bietet der Frankfurter Neobroker seinen Kunden künftig die Produkte von Valour Inc. an und ist damit erster Partner des Emittenten von Krypto Exchange Traded Products (ETPs) in der DACH-Region. Im Rahmen der neuen Partnerschaft werden die Krypto-ETPs von Valour bei justTRADE über die Börse LS Exchange handelbar sein.

Zudem wird Valour neue Krypto-ETPs emittieren, die dann auch im Rahmen des Sparplanprogramms von justTRADE zur Verfügung stehen werden.

 

„Die neue Zusammenarbeit mit Valour bringt genau das mit sich, was wir Anlegern bieten wollen: digitale Vermögenswerte zur Ergänzung ihres Depots und das zu denkbar günstigen Konditionen“, erklärt Michael B. Bußhaus, Geschäftsführer und Mitgründer von justTRADE. „Gemeinsam mit Valour ermöglichen wir Kunden nun kostenlose Investitionen in Bitcoin und Ethereum, sie müssen lediglich die marktüblichen Spreads des Handelsplatzes aufbringen. Keine Orderkosten sowie 0% Verwaltungsgebühren – das ist für Bitcoin- und Ethereum-ETPs eine absolute Marktneuheit, die sich unsere Kunden schon lange gewünscht haben und mit der wir nun erneut unter Beweis stellen, dass wir für die größten Innovationen im Bereich Krypto-Brokerage stehen”, so Michael B. Bußhaus weiter.

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir deutschen Kunden, die ihrem Portfolio Krypto-Wertpapiere hinzufügen möchten, mit justTRADE, unserem ersten Partner in der DACH-Region, eine attraktive Möglichkeit dazu bieten können”, sagte Marco Infuso, Chief Sales Officer von Valour.

„Diese Partnerschaft bietet Anlegern eine zusätzliche Möglichkeit, auf transparente und sichere Weise auf Valour-Produkte zuzugreifen – ein weiterer Meilenstein im Ausbau unserer globalen Roadmap.”

Themen im Artikel

Infos über justTRADE

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • ETF Broker
  • Zertifikate Broker
  • Krypto Broker
justTRADE:

justTRADE ist ein Service der Sutor Bank und bietet als Online Broker den Wertpapierhandel mit 0 Euro Orderprovision (zzgl. marktüblichem Spread) an. Ferner fallen dabei auch keine Depotgebühren an.​ Für börsliche Orders werden pauschal 1 Euro Fremdkosten je Trans...

Disclaimer & Risikohinweis

Der Service justTRADE wird von der Sutor Bank erbracht und wurde an die JT Technologies GmbH ausgelagert. Alle Tätigkeiten, die eine aufsichtsrechtliche Zulassung erfordern, insbesondere das Einlagen- und Finanzkommissionsgeschäft, werden von der Sutor Bank erbracht.

justTRADE News

Weitere Trading News