Rund um das Thema „Markttechnik“: Webinar-Reihe mit Michael Voigt
S Broker: Das Thema Markttechnik ist beim Handeln und Traden von grundsätzlicher Bedeutung. Viele Trader wissen nur bedingt was markttechnische Signale zu bedeuten haben oder wie man diese richtig bewertet und psychologisch sich darauf einstellt. Michael Voigt, Autor des Börsenbestsellers "Das große Buch der Markttechnik" geht in zwei aufeinanderfolgenden Webinaren auf genau dieses Thema ein.
Warum die Markttechnik ein Lieblings-Einstiegssignal allein nicht zulässt
Viele Trader wissen zwar um die Bedeutung eines markttechnischen Signals. Sie können die unterschiedlichen Signale aber oft nicht richtig bewerten, gewichten und in das Gesamtbild einordnen. Dadurch wird nach einem Einstieg in eine Position das Wichtigste vernachlässigt: das Positionsmanagement gemäß der Markttechnik. Michael Voigt möchte in diesem Webinar aufzeigen, wie man Signale im Gesamtbild richtig bewerten kann und stellt den Nutzen und die Grenzen der Markttechnik heraus.
- Das Webinar "Warum die Markttechnik ein Lieblings-Einstiegssignal allein nicht zulässt" findet am Montag, den 07.12.2015, 18.30 bis 19.30 Uhr statt.
Handelsstil versus Arbeitsstil
Zwischen diesen beiden Begriffen existiert ein himmelweiter Unterschied. Als fortgeschrittener Trader gilt es, sich seinen Arbeitsstil zu erarbeiten. Das geschieht aus keinem anderen Grund, als um so das gewünschte Handelssetup und die Nerven miteinander in Einklang zu bringen. Wie Sie Ihren Arbeitsstil entwickeln und verfeinern können, zeigt der Refernt Michael Voigt in diesem Webinar.
- Das Webinar "Handelsstil versus Arbeitsstil" findet am Montag, den 14.12.2015, 18.30 bis 19.30 Uhr statt.
Disclaimer & Risikohinweis
75,3% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFDs (Contracts for Difference) sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko für Ihr eingesetztes Kapital. Stellen Sie daher sicher, daß Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und sich das Risiko eines Verlustes leisten können.
Themen im Artikel
Infos über S Broker
Neben Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Optionsscheinen, Zertifikaten, ETCs, ETFs und CFDs, kann der Anleger beim S Broker auch klassische Fonds in sein Portfolio aufnehmen, Neuemissionen zeichnen und Sparpläne auf Investmentfonds oder Zertifikate abschließen. Auf die Produktpalette kann der ...