Smartbroker: Jetzt auch UBS Derivate kostenlos handelbar

Smartbroker: Seit knapp vier Monaten können Kunden von Smartbroker die Derivate der Premium-Partner ab einem Volumen von 500,00 EUR für 0,00 EUR im Direkthandel erwerben.

Nun hat Smartbroker das Angebot erweitert und präsentiert Anlegern mit der UBS einen weiteren Premium-Partner. In Zusammenarbeit mit der Schweizer Großbank bietet Smartbroker ab sofort die gleichen Konditionen wie bereits im Handel mit Morgan Stanley, HSBC und Vontobel.

Damit zahlen Smartbroker Kunden im OTC-Handel bei allen vier Anbietern für Zertifikate und Optionsscheine genau 0 Euro ab einem Ordervolumen in Höhe von mindestens 500 Euro.

 

Themen im Artikel

Infos über Smartbroker+

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • ETF Broker
  • Krypto Broker
Smartbroker+:

Smartbroker+ ist der Online Broker der Smartbroker AG (vormals wallstreet:online capital AG), die seit über 20 Jahren eine Vielzahl von Finanzportalen betreibt. Smartbroker+ ermöglicht den Handel mit Aktien, ETFs/ETCs, Fonds, Optionsscheinen und Zertifikaten.

Bei Smartbroker+ können Anl...

Disclaimer & Risikohinweis

Smartbroker+ News

Weitere Trading News

DKB plant Stellenstreichungen

Finanznachrichten: Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat im vergangenen Jahr ihre Spareinlagen infolge der Zinswende deutlich gesteigert. Wie DKB-Chef Stefan Unterlandstättner (Foto) und Finanzvorstand Jan Walther in...