10 Jahre NIBC Direct in Deutschland – Neue Produkte und top Zinsen zum Geburtstag

NIBCVor 10 Jahren startete NIBC Direct, die Direktmarke der niederländischen NIBC Bank N.V., ihre Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Damals noch ausschließlich mit Tages- und Festgeld, hat sich die Bank kontinuierlich weiterentwickelt und kann neben Mischprodukten und einem Depot nun zum 10. Geburtstag ein neues Produkt präsentieren.

Das Jugend-Tagesgeld für Minderjährige ist ein täglich verfügbares Konto mit einem Aktions-Zinssatz von 0,75% p.a. bis zum 30. April 2019. Zum Sparen, als Geldanlage für Kinder und Jugendliche oder zur Finanzierung der Ausbildung ist das Jugend-Tagesgeld eine attraktive Möglichkeit – ob für einmalige Einzahlungen oder regelmäßiges Sparen.

Zum Start verlost NIBC Direct unter allen Kunden des Jugend-Tagesgeldkontos 5 x € 500 zusätzliches Guthaben für das Jugend-Tagesgeldkonto.

 

Doch auch für die erwachsenen Sparer lohnt sich ein Tagesgeldkonto bei NIBC Direct jetzt ganz besonders: Mit dem Aktions-Tagesgeldkonto erhalten alle Neu- und Bestandskunden bis zum 15. Mai 2019 einen Zinssatz von 0,75% p.a. auf alle neu eingezahlten Sparbeträge, die das bisherige Sparvolumen bei NIBC Direct übersteigen. Damit gehört das Angebot zu den derzeit besten auf dem Markt.

“Wie in jedem Jahr bedanken wir uns mit der Geburtstagsaktion bei unseren Kunden”, so Oliver Thierolf, Leiter NIBC BANK N.V. Zweigniederlassung Frankfurt am Main und Leiter Privatkundengeschäft Deutschland. “Wir sind stolz darauf, was wir in 10 Jahren auf dem deutschen Markt erreichen konnten und freuen uns, in diesem Jahr zum Geburtstag ein neues Produkt anbieten zu können. Unsere Kunden dürfen gespannt sein, welche Neuerungen es in diesem Jahr noch geben wird.”

Alle Informationen und Teilnahmebedingungen zu den einzelnen Aktionen und Produkten sind unter www.nibcdirect.de sowie auf den einzelnen Aktionsseiten zu finden.

 


Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge