brokerjet-Kunden können jetzt alle Produkte von Goldman Sachs 3 Monate lang kostenlos handeln

Dieses Angebot gilt für Optionsscheine, Rolling Turbos, die neuen Stop-Loss-Turbos, Turbo Optionsscheine und Zertifikate von Goldman Sachs.

Die Aktion ist gültig vom 1.6. – 31.8.2005 bei einem Ordervolumen ab 1.000 EUR im Direkthandel bei brokerjet. Telefonzuschläge sind von der Gebührenbefreiung ausgenommen. Das Angebot kann durch brokerjet nach vorheriger Ankündigung vorzeitig beendet werden.

Goldman Sachs-Produkte sind seit September 2002 im außerbörslichen Direkthandel zu Realtime-Kursen über den Online-Broker der Erste Bank-Gruppe handelbar. In der Zwischenzeit ist Goldman Sachs einer der bedeutendsten Emittenten bei brokerjet, der mit seinen jüngsten Produktinnovationen immer mehr Interessenten aus der tradingorientierten brokerjet-Kundenschicht anzieht.

Die im Jahr 2005 meist gehandelten Goldman Sachs-Produkte bei brokerjet waren Turbos und Rolling Turbos auf den DAX 30 (sowohl long wie short), bereits dicht gefolgt von Turbo Long Produkten auf Brent Crude Oil.

Neu bei Goldman Sachs: Stop-Loss-Turbos

Mit den neuen Stop-Loss-Turbos stellt Goldman Sachs die Dauerläufer unter den Turbo-Produkten vor.

Ziel bei der Entwicklung der Stop-Loss-Turbos war es, so Goldman Sachs, ein Turbo-Produkt anzubieten, das nach Möglichkeit genau so funktioniert wie die beliebten ABN AMRO MINI-Futures beziehungsweise die Goldman Sachs Turbo Futures und sich nur dadurch von diesen Produkten unterscheidet, dass beim Berühren der Stop-Loss-Schwelle, anders als beim Knock-out, die Laufzeit des Produkts nicht unmittelbar endet. Dies ist mit den Stop-Loss-Turbos gelungen.

Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt
Themen im Artikel

Infos über brokerjet

Feld nicht bekannt
brokerjet:
Feld nicht bekannt

brokerjet News

Weitere Trading News