CMC Markets: Für den Germany 30 ging es nach der FED nach unten

CMC Markets:
Für den Germany 30 ging es nach der FED bereits im späten Handel aus der Range der Vortage nach unten heraus. Dies lässt weitere Abgaben und eine beginnende Konsolidierung erwarten. Solange die 9.500 Punkte nicht nachhaltig fallen, ist aber jederzeit eine Wiederaufnahme der Rally möglich. Über die 9.600 Punkte muss es allerdings gehen um das Chartbild wieder aufzuhellen. Der US 30 ist ebenfalls eingeknickt und kann eine Konsolidierung starten. Dies bleibt unproblematisch, solange das Niveau um 15.940 Punkte nicht nach unten durchbrochen wird. Bewegung ist in jedem Fall auch am Donnerstag zu erwarten als Nachwirkung der FED sowie bei einer Reihe noch anstehender Wirtschaftsdaten.
Im Euro Bund setzte sich der Ausbruch am Mittwoch nicht durch. Der Kursverlauf bleibt jedoch in der Konsolidierung der vergangenen beiden Wochen und hat darin die Chance, die Rally wieder aufzunehmen. 144,50 Punkte stellen nach wie vor einen wesentlichen Widerstand dar.

Gold setzt mit zurück und ist nun klar dabei, die Ausbruchsbewegung der Vortage zu konsolidieren. Dies kann noch anhalten, gefährdet die Rally aber bisher nicht. Auch der Ölpreis bewegt sich nicht mehr weiter voran, was an der Rally der Vortage aber zunächst nichts ändert. Eine Fortsetzung des Anstieges ist insgesamt weiter möglich.
EUR/USD zeigt nur geringe Reaktionen bisher auf die FED. Der Anstieg bis in den Bereich der 1,3832 USD wäre dabei jederzeit noch fortsetzbar. EUR/JPY kann den Ausbruch aus dem Korrekturtrend nicht fortsetzen, bleibt aber oberhalb der 138,50 JPY noch in bullischem Fahrwasser.

Themen im Artikel

Infos über CMC Markets

  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Krypto Broker
CMC Markets:

CMC Markets bietet Tradern CFDs auf über 12.000 Basiswerte an. Neben Devisen, Indizes, ETFs, Rohstoffen, Kryptowährungen und Staatsanleihen können bei CMC Markets auch über 10.000 Aktien als CFDs gehandelt werden. Neben der eigenen NextGeneration Handelsplattform werden auch eine TradingApp so...

Disclaimer & Risikohinweis

72% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.

Dynamic Portfolio Swaps (DPS) sind komplexe Instrumente und gehen mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. Diese Produkte eignen sich nicht für alle Anleger. Investieren Sie nur Gelder, die Sie verlieren können und lassen Sie sich gegebenenfalls von dritter Seite unabhängig beraten.

CMC Markets News

Weitere Trading News