EVERGREEN: Schulzeugnis einreichen und Belohnung für das Kinderdepot erhalten

EvergreenDie Sommerferien stehen vor der Tür, aber bevor Schüler und Schülerinnen ihre wohlverdiente Auszeit genießen, können sie sich bei der EVERGREEN-Zeugnisaktion noch zusätzlich belohnen und gleichzeitig Gutes tun.

Kinder können ihr aktuelles Endjahreszeugnis bei EVERGREEN einreichen und werden für jede Note

  • “1” = 1 Euro
  • “2” = 0,50 Euro

in ihr Kinderdepot belohnt. Auch Kopfnoten zählen!

Zusätzlich spendet EVERGREEN pro eingereichtem Zeugnis 5 € an CARE Deutschland e.V.

Einsendeschluss für das aktuelle Zeugnis ist bis einschließlich 31. August 2022.

 

Weitere Informationen zur Aktion…

Themen im Artikel

Infos über EVERGREEN

Feld nicht bekannt
EVERGREEN:

Der Leipziger Robo Advisor Evergreen bietet seinen Kunden eine global diversifizierte und auf die persönliche Risikoneigung und Lebenssituation zugeschnittene Kapitalanlage, die mit Hilfe einer erprobten Risikomanagement-Technologie täg...

Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

EVERGREEN News

Weitere Trading News