Finanzportal finanzen.net übernimmt Gratisbroker

Gratisbroker: Deutschlands größte und reichweitenstärkste Finanz-Informations-Plattform finanzen.net kauft den Münchner Neobroker GRATISBROKER. Die Geschäftsführung des Brokers übernehmen Malte Rubruck, Gründer und jetziger CEO von GRATISBROKER sowie Jens Ohr und Peter Schille, beide Gründer und scheidende Geschäftsführer von finanzen.net. Alle Gründer und Mitarbeiter von GRATISBROKER bleiben Teil des Teams.

GRATISBROKER ist im November 2019 am Markt gestartet und bietet Tausenden von Kund*innen die Möglichkeit, gebührenfrei Wertpapiere zu handeln. Währenddessen hat der Online Broker sein Angebot kontinuierlich weiterentwickelt und sich damit einen sehr aktiven Kundenstamm aufbauen können. Finanzen.net ist mit monatlich mehr als sechs Millionen Unique Usern (März 2021) das größte Finanzportal in der DACH-Region.

 


 

Jens Ohr: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem GRATISBROKER-Team, das in den letzten Jahren eine großartige Plattform aufgebaut hat, die wir nun gemeinsam zu einem führenden Angebot ausbauen wollen. Kundinnen und Kunden können sich auf eine Reihe an Weiterentwicklungen freuen. So wird es zeitnah eine App, Charts und Sparpläne geben, um GRATISBROKER noch interessanter für die Nutzerinnen und Nutzer zu machen. Die gute Nachricht dabei: An dem bekannten und erfolgreichen 0€- Angebot wird sich nichts ändern.“

Für den nachhaltigen Erfolg des gemeinsamen Angebots bündeln finanzen.net und GRATISBROKER ihre Fachkenntnisse und Kompetenzen: Geballte Expertise im Brokerage-Geschäft verbindet sich mit der hohen Relevanz und großer Reichweite des Informationsmediums.

Malte Rubruck zeigt sich zufrieden: „Wir haben gezeigt, dass unser Geschäftsmodell funktioniert und einen Nerv getroffen hat. Mit einem reichweitenstarken Partner wie finanzen.net an unserer Seite, können wir uns nun noch schneller weiterentwickeln und damit noch mehr Kundinnen und Kunden von uns überzeugen.“

 

Lesen Sie auch:

👉  NeoBroker Vergleich  👈

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge