Nach kurzer Pause jetzt wieder verfügbar: 3,60% Zinsen p.a. bei Eröffnung von neuen Depots und Girokonten mit Tagesgeld

1822direkt: Nach einer kurzen Pause gibt es ab sofort wieder 3,60 % Zinsen p.a. bei der Eröffnung von Wertpapierdepots und Girokonten inklusive Tagesgeldkonto bei der 1822direkt.

 

„Nachdem wir den Tagesgeldzins per Ende Juli wegen der sehr hohen Nachfrage unter Serviceaspekten kurzzeitig auf 3,20 % p.a. zurückgenommen hatten, starten wir jetzt wieder mit dem attraktiven Zins von 3,60 % p.a. für neue Konten durch“,

berichtet Wolfgang Degenkolb, Sprecher der Geschäftsführung bei der 1822direkt.

 

Der Zins gilt für die Kombiprodukte Wertpapierdepot und Girokonto inklusive der automatischen Eröffnung eines Tagegeldkontos für 6 Monate und für Beträge von bis zu 100.000 €.

Aber das sei nicht alles, ergänzt Degenkolb:

„Bei allen, die Ihr Wertpapierdepot aktiv nutzen, verlängern wir den Zinssatz von 3,60 % p.a. um weitere 6 auf volle 12 Monate“.

 

Das sei ein großer Vorteil gegenüber anderen Anbietern am Markt.

Voraussetzung für die Verlängerung der Zinsbindung bei Depotkunden sei der Abschluss eines Wertpapiersparplans oder mindestens 3 Wertpapiertransaktionen innerhalb der ersten 4 Monate nach Depoteröffnung.

„Der Markt ist weiterhin sehr dynamisch. Allerdings rechnen wir damit, dass sich die Zinssätze im Markt auf dem aktuellen Niveau stabilisieren“.

Die weitere Entwicklung der Zinsen sei insbesondere von der immer noch hohen aber bereits rückläufigen Inflation und der daraus resultierenden Reaktion der Europäischen Zentralbank (EZB) abhängig, so Degenkolb abschließend.

 

 

Themen im Artikel

Infos über 1822direkt

  • Online Broker
  • ETF Broker
  • Fonds Broker
  • Zertifikate Broker
1822direkt:

Die 1822direkt ist das Online Brokerage Angebot der Frankfurter Sparkasse. Das Angebot der 1822direkt richtet sich an Anleger, die ihre Anlageentscheidungen eigenverantwortlich treffen und selbständig an den Finanzmärkten handeln möchten. Neben dem Brokerage Angebot bietet die 1822direkt im Zi...

Disclaimer & Risikohinweis

.

1822direkt News

Weitere Trading News

Gold: Im Höhenrausch

Helaba: Gold jagt von einem Rekord zum nächsten. Trotz steigender Realzinsen und enttäuschter Hoffnungen auf Zinssenkungen der Fed bleibt das Edelmetall in Reichweite seiner jüngsten...