Neuer ETF-Partner Global X bei justTRADE

justTRADE: Mit Global X bietet justTRADE den nunmehr neunten ETF-Partner, dessen Produkte Kunden von justTRADE für 0 Euro Orderentgelt handeln können.

Global X ETFs wurde 2008 in New York gegründet. Im Jahr 2018 wurde Global X von der süd-koreanischen Mirae Asset Global Investment übernommen und bietet seitdem weltweite Asset-Management Lösungen an.

Seit mehr als einem Jahrzehnt verfolgt Global X das Ziel, mit seinen Themen-ETFs Investoren einen einfachen und effizienten Zugang zu Technologien und disruptiven Trends zu bieten.

Zum Deutschland Start bietet Global X zwei Themen ETFs an: Telemedizin und Videospiele

 

Weitere Informationen über Global X bei justTRADE….

Disclaimer & Risikohinweis

Der Service justTRADE wird von der Sutor Bank erbracht und wurde an die JT Technologies GmbH ausgelagert. Alle Tätigkeiten, die eine aufsichtsrechtliche Zulassung erfordern, insbesondere das Einlagen- und Finanzkommissionsgeschäft, werden von der Sutor Bank erbracht.

Weitere Trading News Weitere Trading News