Noch größere Produktauswahl bei GRATISBROKER mit HypoVereinsbank onemarkets

finanzen.net zero: Gerade in unsteten Zeiten suchen Anleger Verlässlichkeit. Und deshalb gilt einmal mehr die Maxime der stetigen Weiterentwicklung bei GRATISBROKER. Seit heute kann ein noch umfangreicheres Produktportfolio an Derivaten gehandelt werden – natürlich weiterhin vollständig gebührenfrei.

Mit der Anbindung eines zweiten Emittenten, HypoVereinsbank onemarkets, sind fünf Monate nach Marktstart nun 118.000 weitere und damit insgesamt knapp 180.000 Optionsscheine und Zertifikate auf der Plattform für gebührenfreies Trading verfügbar. Die UniCredit zählt zu den größten Bankengruppen Europas. Als Teil der Gruppe gehört der Emittent UniCredit Bank AG (HypoVereinsbank onemarkets) zu den Top-Emittenten in Deutschland.

Für Selbstentscheider und Trader hält HypoVereinsbank onemarkets ein vielfältiges Angebot an Anlage- und Hebelprodukten inklusive Serviceleistungen bereit. Anleger können sich aus einer breiten Auswahl von Basiswerten aller Anlageklassen bedienen. Damit passen sie perfekt zum aktuellen Kundenstamm von GRATISBROKER.

Dominik Auricht, Managing Director und Global Head of Public Distribution bei HypoVereinsbank onemarkets ist überzeugt von der kostenlosen Brokerage Plattform: „Das Team von GRATISBROKER hat in den letzten Monaten ein attraktives Produkt auf die Beine gestellt, arbeitet mit uns hochmotiviert an der Weiterentwicklung des Angebots und hat damit bereits eine Menge aktiver Kunden begeistert. Wir freuen uns darauf, nun ein Teil dieser Erfolgsstory zu werden.“

Dass diese Einschätzung auch viele Trader teilen, zeigt die diesjährige Brokerwahl, bei der GRATISBROKER aus dem Stand den 3. Platz als bester Broker für Daytrader holte. In Anbetracht der etablierten Konkurrenz ist das ein großer Erfolg und zeigt, dass man mit einem konsequent fokussierten Ansatz auch in einem umkämpften Markt Anteile gewinnen kann.

Malte Rubruck zeigt sich stolz: „Das persönliche Feedback unserer Kunden war bislang schon so positiv, dass sich der bisherige Weg mehr als richtig anfühlt. Eine solche offizielle Auszeichnung sorgt jedoch einmal mehr für Bestätigung und motiviert uns ungemein, genau so weiterzumachen.“

Themen im Artikel

Infos über finanzen.net zero

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • ETF Broker
  • Fonds Broker
  • Zertifikate Broker
  • Krypto Broker
finanzen.net zero:

finanzen.net zero bietet seit November 2019 (damals noch als GRATISBROKER) den kostenlosen Handel von über 7.700 Aktien aus 52 Ländern, rund rund 2.100 ETFs und ETCs , mehr als 3.100 Fonds verschiedener Fondsgesellschaften sowie über 1 Mio. Zertifikaten und Optionsscheinen von Goldman Sachs, H...

Disclaimer & Risikohinweis

finanzen.net zero News

Weitere Trading News

DKB plant Stellenstreichungen

Finanznachrichten: Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat im vergangenen Jahr ihre Spareinlagen infolge der Zinswende deutlich gesteigert. Wie DKB-Chef Stefan Unterlandstättner (Foto) und Finanzvorstand Jan Walther in...