Scalable Capital Podcast “Money, Markets & Machines”

Scalable Broker: Die aktuelle Folge der wöchentlichen Podcast Serie “Money, Markets & Machines” über Geldanlage & Technologie beschäftigt sich mit dem Thema:

“Neues Geld, Derivate & mehr – das Scalable-Update”

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Zum ersten Mal ist Scalable-Mitgründer und Co-CEO Erik Podzuweit in unserem Podcast zu Gast. Im Interview ordnet er die neuesten Entwicklungen bei Scalable Capital ein: Wie wird das Geld aus der jüngsten Finanzierungsrunde genutzt, um das Angebot weiterzuentwickeln, und wer ist der neue Investor Tencent? Wie erweitert das neue Angebot von rund 300.000 Derivaten im Scalable Broker die Investitionsmöglichkeiten für Anleger? Erik Podzuweit erläutert auch, warum sich ETF-Vermögensverwaltung und Broker ideal ergänzen. Außerdem spricht er über den Trading-Boom, ETF-Sparpläne, Meme-Stocks, seine eigene Anlagestrategie – und beantwortet zuletzt Fragen aus unserer Community.

 

Disclaimer & Risikohinweis

Die Kapitalanlage ist mit Risiken verbunden und kann zum Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Weder vergangene Wertentwicklungen noch Prognosen haben eine verlässliche Aussagekraft über zukünftige Wertentwicklungen. Wir erbringen keine Anlage-, Rechts- und/oder Steuerberatung. Sollte diese Website Informationen über den Kapitalmarkt, Finanzinstrumente und/oder sonstige für die Kapitalanlage relevante Themen enthalten, so dienen diese Informationen ausschließlich der allgemeinen Erläuterung der von Unternehmen unserer Unternehmensgruppe erbrachten Vermögensverwaltungsdienstleistungen

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge