Sparkassen Broker startet Handelssoftware MarktInvestor pro

Ab sofort stellt der Sparkassen Broker seinen Kunden die neue Handelssoftware MarktInvestor pro zur Verfügung. Mit schnell steuerbaren und gleichzeitig umfassenden Informationswerkzeugen sowie Profiorder-Funktionen wie Direkt- oder Gegenorders hebt die Applikation Online-Brokerage auf ein noch höheres Niveau. Der modulare Aufbau ermöglicht es den Anlegern des zentralen Online-Brokers der Sparkassen, die Handelssoftware nach individuellen Präferenzen sehr einfach zu modifizieren. Mit dem MarkInvestor pro will der Sparkassen Broker seine aktiven Kunden noch besser unterstützen.

Dabei kombiniert der MarktInvestor pro eine leistungsstarke und schnelle Handelssoftware mit einem umfangreichen Paket an Kurs- und Marktinformationen in Echtzeit. Die Applikation verfügt unter anderem über Realtime-Push-Kurse, eine Watchlist mit Alert-Funktion und eine integrierte Chartanalyse. Anhand einer Arbitrageliste erhält der Anleger zu jedem Papier eine Übersicht aller Handelsplätze und deren Kurse. Die Software wird stetig weiterentwickelt und ausgebaut. Basis sind dabei vor allem die Wünsche und Anregungen der Nutzer. Weitere Details zum neuen MarktInvestor pro stehen unter http://www.sbroker.de/marktinvestorpro zur Verfügung. Hier findet sich zudem eine Videopräsentation sowie eine Demoversion der Applikaton.

Die Lizenzkosten zur Nutzung der Software inklusive dem Basis-Kurspaket betragen nur 39,95 Euro pro Monat. Hierin sind bereits die Realtimekurse der Emittenten enthalten. Optional stehen den Anwendern des MarkInvestor pro zwei weitere, noch umfangreichere Kurspakete zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Themen im Artikel

Infos über S Broker

  • Online Broker
  • CFD Broker
  • ETF Broker
  • Fonds Broker
  • Zertifikate Broker
S Broker:

Neben Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Optionsscheinen, Zertifikaten, ETCs, ETFs und CFDs, kann der Anleger beim S Broker auch klassische Fonds in sein Portfolio aufnehmen, Neuemissionen zeichnen und Sparpläne auf Investmentfonds oder Zertifikate abschließen. Auf die Produktpalette kann der ...

Disclaimer & Risikohinweis

71,1% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs (Contracts for Difference) sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko für Ihr eingesetztes Kapital. Stellen Sie daher sicher, daß Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und sich das Risiko eines Verlustes leisten können.

S Broker News

Weitere Trading News