XTB kündigt Conor McGregor als neuen Markenbotschafter an

XTB: Das globale Fintech-Unternehmen XTB gibt die Zusammenarbeit mit dem berühmten Mixed Martial Artist Conor McGregor bekannt. Er wird in den kommenden zwei Jahren der globale Markenbotschafter von XTB und damit von einer der beliebtesten Handelsplattformen für Aktien, Indizes, Devisen und mehr sein.

Wir wollten, dass unser neuer Markenbotschafter eine globale Ikone ist. Deshalb ist es mir eine große Freude, unsere Partnerschaft mit Conor McGregor bekannt zu geben. Denn Conor ist einer der erfolgreichsten Athleten in der Geschichte der Mixed Martial Arts. Dank seiner immensen Arbeitsmoral und seiner kontinuierlichen Weiterentwicklung konnte er zum ersten UFC-Champion in zwei Gewichtsklassen werden.

Seine Geschichte passt gut zu dem, was wir unseren Kunden vermitteln wollen.

Bei XTB arbeiten wir hart daran, ihnen eine erstklassige Technologie und eine innovative Anlageplattform zu bieten, die ihnen hilft, ihre Anlageziele zu erreichen.

Entschlossenheit, Beharrlichkeit bei der Verfolgung von Zielen und die Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln und die besten Ergebnisse zu erzielen – das sind nicht nur unsere Ziele, sondern auch die Merkmale eines guten Investors.

 

Conor hat als Sportler – und auch als Geschäftsmann – die Mentalität eines Gewinners. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn als Botschafter der Marke XTB willkommen zu heißen – sagt Omar Arnaout, CEO von XTB.

 

Conor McGregor ist ein UFC-Champion in zwei Gewichtsklassen, Unternehmer, Gastronom und eine weltweite Ikone der Wirtschaft und des Sports. Er stammt aus Crumlin, Dublin und hat dort als Klempnerlehrling und Amateurkämpfer angefangen, bevor er 2013 in die UFC-Szene eintrat. 2015 gewann er die UFC Featherweight Championship und im darauffolgenden Jahr die UFC Lightweight Championship.

Dadurch ist er als erster Kämpfer in der Geschichte der UFC in zwei Gewichtsklassen gleichzeitig Champion. Mit den sechs meistverkauften Pay-per-View-Veranstaltungen ist McGregor gleichzeitig der größte Publikumsmagnet in der Geschichte der UFC.

Er selbst hat mehr als 70 Millionen Follower in den sozialen Medien und hat den Rekord für die meisten Karriereeinnahmen eines UFC-Sportlers aufgestellt.

 

Außerhalb der Arena hat McGregor ähnliche Erfolge erzielen können. Er gründete 2018 „Proper No. Twelve Irish Whiskey“, der sich zu eine der am schnellsten wachsenden Whiskey-Marken entwickelt hat.

Zusätzlich zu „Proper No. Twelve“ hat McGregor in eine Reihe von Unternehmen investiert, darunter: TIDL Recovery Spray, McGregorFast fitness experience, das Black Forge Inn in Dublin, die Dystopia: Contest of Heroes Videospielserie und Forged Irish Stout, um nur einige zu nennen.

Dieses breit gefächerte Portfolio trug dazu bei, dass McGregor 2021 auf der Forbes-Liste der bestbezahlten Athleten auf Platz 1 stand.

 

 

 

Ich freue mich, in den kommenden Jahren offizieller Botschafter einer der weltweit führenden Investmentgesellschaften zu sein. Ich glaube, dass Sport und Investments die gleichen Eigenschaften erfordern: Engagement, mentale Ausdauer und die Fähigkeit, sich persönliche Ziele zu setzen. Deshalb habe ich mich über die Partnerschaft mit XTB gefreut – einer anerkannten globalen Investmentgesellschaft, die ihre Kunden dabei unterstützt, ihre Anlageziele zu erreichen – sagte Conor McGregor.

 

Die Zusammenarbeit zwischen Conor McGregor und XTB markiert den Beginn der neuen globalen Branding-Kampagne des Brokers, in der XTB für eine breite Palette von Anlagelösungen wirbt.

In Werbevideos mit dem neuen Markenbotschafter erklärt das Unternehmen: Dank des einfachen Zugangs zur digitalen Plattform von XTB sind heute zahlreiche Anlagelösungen für jeden verfügbar, der bereit ist, seine Investitionsreise zu beginnen.

 

Mit Connor McGregor als Markenbotschafter plant XTB, seine positive Entwicklung fortzusetzen.

Die Zahl der Kunden der Investmentgesellschaft hat weltweit die Schwelle von einer halben Million überschritten.

Dank der aktiven globalen Entwicklung und der systematisch wachsenden Kundenzahl stärkt das Unternehmen seine Position auf dem Investmentmarkt – was die Anzahl der aktiven Kunden angeht, gehört XTB zu den fünf größten Brokern weltweit.

Themen im Artikel

Infos über XTB

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Krypto Broker
XTB:

Das Handelsangebot von XTB umfasst eine Produktpalette von über 2.200 CFDs auf Aktien, ETFs, Aktienindizes, Rohstoffe, Devisen und Kryptowährungen. Zudem können bei XTB über 3.200 echte Aktien und über 350 ETFs der 16 größten Börsenplätze weltweit ab 10 Euro Mindestordervolumen ohne Kommission...

Disclaimer & Risikohinweis

76% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 78% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Anlageerfolge sowie Gewinne aus der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Inhalte, Newsletter und Mitteilungen stellen keine Handlungsansätze von XTB dar. Telefonate können aufgezeichnet werden.

XTB S.A. German Branch ist Finanzdienstleister mit registriertem Sitz in der Joachimsthaler Straße 10 in 10719 Berlin, Deutschland, eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht Frankfurt am Main, Deutschland; Handelsregisternummer: HRB 84148. XTB S.A. German Branch ist registriert bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und unterliegt grundsätzlich der Aufsicht und Kontrolle der polnischen Finanzaufsichtsbehörde KNF.

XTB News

Weitere Trading News