DAX: 12.000 Punkte-Marke dürfte wieder getestet werden

flatexAus charttechnischer Sicht könnten auf der Unterseite das Zwischenhoch von Ende Januar bei 11.893 Punkten und das Verlaufstief von Mitte Februar bei 11.850 Punkten dem DAX ersten Halt bieten. Die Bullen könnten nach einem Überwinden von 12.049 Punkten für Anschlusskäufe zunächst in Richtung 12.175 Punkte sorgen.

Aus charttechnischer Sicht könnten auf der Unterseite das Zwischenhoch von Ende Januar bei 11.893 Punkten und das Verlaufstief von Mitte Februar bei 11.850 Punkten dem DAX ersten Halt bieten. Die Bullen könnten nach einem Überwinden von 12.049 Punkten für Anschlusskäufe zunächst in Richtung 12.175 Punkte sorgen..

Disclaimer & Risikohinweis

72,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

Themen im Artikel

Infos über flatex

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • Fonds Broker
flatex:

flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...

flatex News

Weitere Trading News

Steuerpflicht für Millionen Rentner

2025 müssen hierzulande einige Millionen Rentner Einkommensteuer zahlen – trotz höherem Grundfreibetrag und über hunderttausend entlasteten Rentenbezieher. Neue Zahlen des Bundesfinanzministeriums zeigen: Ein knappes Drittel...