DAX – Neues Jahreshoch ist da!

GKFX: Der DAX absolvierte in der vergangenen Woche eine Korrektur bis auf 12.170 und damit einen bilderbuchreifen Pullback, der von den Käufern wohlwollend aufgenommen wurde.

Heute früh knackt der deutsche Leitindex den Widerstand bei rund 12.450 und visiert bereits die 12.600er Marke an.

Ein neues Jahreshoch ist geschafft! Aus technischer Sicht fungiert nun das August-2018er Hoch bei rund 12.600 als Widerstand.

Gelingt der Breakout, lass sich weiter oben Kursziele bei 12.660, 12.750 sowie 12.820 (76er Fibonacci) ableiten.

Als Support dient die alte Widerstandsmarke bei rund 12.440.

 

DAX Analyse 01.07.2019

DAX Analyse 01.07.2019

 


 

Disclaimer

CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Die dargestellten Analysen, Techniken und Methoden innerhalb unserer Kommentare und Marktberichte dienen ausschließlich Informationszwecken und sind weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Finanzinstrumenten. Weiterhin stellt die vergangene Performance eines Finanzprodukts keine Vorhersage für die zukünftige Entwicklung dar. Eine Haftung ist ausgeschlossen.

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge