Fresenius SE: Abwärtstrend gestoppt?

flatex: Die Aktie des DAX-Konzerns Fresenius SE notierte am 11. August 2017 auf einem Verlaufstief von 67,16 Euro. Danach konnte die Aktie bis auf das letzte Zwischenhoch vom 27. Oktober 2017 auf 72,76 Euro klettern. Diese Chartkonstellation könnte helfen, um die nächsten Widerstände und Unterstützungen zu ermitteln.

Die Widerstände lägen bei 61,56 Euro, 62,88 Euro, 63,70 Euro, 65,03 Euro, 65,84 Euro und 67,16 Euro. Die Unterstützungen kämen bei 60,23 Euro, 59,42 Euro und 58,10 Euro in Betracht.

Die Experten von Kepler Cheuvreux vergaben ein Kursziel von 63,00 Euro. Dieses Ziel liegt knapp oberhalb des hier ermittelten Widerstands von 62,88 Euro und könnte das Ziel technisch ausreichen bestätigen.

Weitere Aktien-Analysen:

Relative Schwäche bei Goldman Sachs

Brenntag: Goldman Sachs hebt Kursziel an

Baidu – der chinesische Suchmaschinengigant

Themen im Artikel

Infos über flatex

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • Fonds Broker
flatex:

flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...

Disclaimer & Risikohinweis

66,6% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

flatex News

Weitere Trading News