Krise in der Ukraine wieder im Fokus der Marktteilnehmer

TeleTrade DJ: Die meisten asiatischen Aktienindizes sind heute gefallen. Die Krise in der Ukraine ist wieder in den Fokus der Marktteilnehmer gerückt. Der russische Präsident Wladimir Putin wird heute den ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Minsk treffen. Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko gab gestern bekannt, dass die Parlamentswahlen im Oktober stattfinden werden.

Der chinesische Leitindex stieg im Juli um 1,3% (Juni: 1,3%).

  • Nikkei 225 15,521.22 -92.03 -0.59%
  • Hang Seng 25,074.5 -92.41 -0.37%
  • Shanghai Composite 2,207.11 -22.17 -0.99%

Der Neuseeland-Dollar fiel gegenüber dem US Dollar, nach die Handelsdaten aus Neuseeland schwächer als erwartet ausgefallen sind. Im späteren Handelsverlauf konnte der Neuseeland-Dollar die Verluste wettmachen. Das Handelsbilanzdefizit Neuseelands betrug im Juli 692 Mio. NZ $. Im Juni verzeichnete die Handelsbilanz noch einen Überschuss von 247 Mio. NZ $. Analysten hatten einen Rückgang auf ein Defizit von 475 Mio. NZ $ erwartet.

Themen im Artikel

Infos über TeleTrade DJ

Feld nicht bekannt
TeleTrade DJ:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

TeleTrade DJ News

Weitere Trading News

DKB plant Stellenstreichungen

Finanznachrichten: Die Deutsche Kreditbank (DKB) hat im vergangenen Jahr ihre Spareinlagen infolge der Zinswende deutlich gesteigert. Wie DKB-Chef Stefan Unterlandstättner (Foto) und Finanzvorstand Jan Walther in...