NeoBroker Vergleich Update: Trade Republic, Scalable Capital, finanzen.net zero (Gratisbroker), justTRADE, Smartbroker und nextmarkets

Wir haben unserem Neo-Broker Vergleich der in Deutschland agierenden NeoBroker finanzen.net zero (vorher Gratisbroker), justTrade, Smartbroker und Trade Republic um Scalable Broker und nextmarkets erweitert.

Was sind überhaupt Neo-Broker?

Statt möglichst viele Services und Plattformen anzubieten, konzentrieren sich die neuen Broker oft auf einen einzelnen Tradingbereich und wollen dort besonders gut sein. Ein weiteres Merkmal ist die Kostenstruktur – viele Neobroker bieten kostenloses oder fast kostenloses Trading an. Vielen dieser Broker gemeinsam ist auch die Fokussierung auf eine App – eine Desktop Variante wird oftmals bewußt nicht angeboten.

Wir wollen Ihnen nun die bekanntesten Neo Broker in Deutschland vorstellen und miteinander vergleichen:

NeoBroker Vergleich

Themen im Artikel

Infos über Team Broker-Test

BrokerTest Logo
    Team Broker-Test:

    Broker-Test berichtet seit dem 31. März 2000 über den deutschsprachigen Brokerage-Markt. Unter Team Broker-Test veröffentlichen wir eigene Meldungen wie z.B. zur Entwicklung der Ordergebühren (Transaktionskosten).

    Disclaimer & Risikohinweis

    Team Broker-Test News

    Weitere Trading News