Noch mehr gebührenfreie BNP Paribas-Rohstoffderivate bei flatex
Im Wachstumsmarkt Rohstoffe gehen viele neue Derivate an den Start
Beim Online-Broker flatex können Anleger jetzt besonders kostengünstig auf den Boomsektor Rohstoffmärkte setzen. Denn flatex weitet seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit BNP Paribas aus: Ab Anfang Juni gibt es nun noch mehr Rohstoffderivate des Premium-Partners für flatex-Kunden gebührenfrei.
Durch die nun verbreiterte Palette an Rohstoffderivaten von BNP Paribas können flatex-Kunden jetzt aus einem extrem vielfältigen Angebot wählen. Ergänzt wurde das bestehende Angebot kürzlich um Open End Turbos auf Gold, Silber, Palladium, Platinum und Öl. „Beim Gold oder Erdöl sehen wir einen anhaltenden Bullenmarkt“, erklärt Rupertus Rothenhäuser, Managing Director bei BNP Paribas. Dem tragen wir mit zahlreichen neuen Handelsprodukten Rechnung – von Zertifikaten bis zu Optionsscheinen. Wer im Moment bei Aktien unsicher ist, findet auf den Rohstoffmärkten viele gute Anlagemöglichkeiten“.
Langfristiger Profit für den Kunden: Das Angebot ist zeitlich unbefristet
„Anders als bei vielen vergleichbaren Aktionen von Mitbewerbern profitieren flatex-Kunden langfristig vom ‚No Fee-Angebot mit BNP Paribas’. Der Grund: Es ist zeitlich unbegrenzt und gilt für bis zu hundert Orders pro Monat“, sagt flatex-Vorstand Ralf Müller. Einzige Einschränkung: Das Volumen pro Auftrag muss bei mindestens 1.000 Euro je Auftrag liegen. Gebührenfrei traden – ein Plus, das sich bei der Abrechnung auf dem Konto wohltuend bemerkbar macht. Denn normalerweise würden bei jeder Order Gebühren fällig werden, welche die Rendite grundsätzlich schmälern.
Interessanter Markt: Experten rechnen mit Fortsetzung der Hausse
Die Preise an den Rohstoffmärkten kennen seit einiger Zeit nur noch eine Richtung: Sie steigen. Und zwar im Rekordtempo. Gold, Platin, Erdöl oder Silber beispielsweise sind so teuer wie seit 25 Jahren nicht mehr. Die meisten Experten rechnen mit einer Fortsetzung der Hausse, denn der Bedarf an Rohstoffen ist riesig – besonders in China oder anderen Schwellenländern mit exorbitantem Wirtschaftswachstum.
Vorteil für flatex-Kunden: Premium-Partnerschaft mit BNP Paribas
BNP Paribas gehört laut Standard & Poor’s zu den vier solidesten Banken weltweit, ist mit fast 163.000 Mitarbeitern in 85 Ländern vertreten und einer der führenden Anbieter von Bank- und Finanzdienstleistungen in Europa. Seit Juli 2007 verbindet flatex und BNP Paribas eine Premium-Partnerschaft. Ein Vorteil für die Kunden des Online-Brokers, die sämtliche Turbo Optionsscheine, Plain Vanillas auf Aktien und alle Rohstoffderivate vollkommen gebührenfrei handeln können. Die Ausweitung der Rohstoffderivate ist für flatex-Vorstand Ralf Müller ein weiterer Meilenstein in der Kooperation zwischen beiden Häusern: „Die BNP Paribas Gruppe ist mit ihrer langjährigen Erfahrung eine der besten Adressen im Bereich Equities & Derivates und bekannt für ihre innovativen Finanzprodukte. Dass sie den Bereich Rohstoffderivate jetzt so stark ausgebaut hat, ist für unsere Kunden ein großer Vorteil.“
Über flatex:
flatex hat sich auf die einfache und kostengünstige Abwicklung von Wertpapierorders spezialisiert. Das Preismodell umfasst ausschließlich vom Ordervolumen unabhängige Flat-Fees im börslichen (zzgl. Börsengebühren) und außerbörslichen Handel wie auch im Handel an Auslandsbörsen. Hinter dem Online-Broker flatex steht die flatex AG. Die flatex AG ist ein Finanzdienstleistungsinstitut, dessen Geschäftsbereiche neben dem reinen Online-Broker auch Discount-Brokerage mit Beratung, Vermögensverwaltung sowie die Vermittlung von Investmentfondsanteilen inklusive Beratung umfassen. Die Kontoführung des Online-Brokers flatex erfolgt über die biw AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist.
Themen im Artikel
Infos über flatex
flatex hat sich als Online Broker für den handelsaktiven Privatanleger am Markt positioniert. Das Handelsangebot umfasst den Handel mit Aktien, ETFs, Fonds, Zertifikaten, Anleihen, Optionsscheinen, Devisen sowie CFDs und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell und der Fokussierung auf ei...
Disclaimer & Risikohinweis
74,5% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFD sind komplexe Instrumente und beinhalten wegen der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.