onvista bank: FlatFee-Aktion mit reduziertem Mindestordervolumen

onvista bank: Die onvista bank hat das Mindestordervolumen für die bereits seit 2017 angebotene 2,50 Euro FlatFee-Aktion mit den Premium-Plus Partnern BNP Paribas, Citi, Commerzbank und Société Générale von 2.500 Euro auf 1.500 Euro gesenkt.

Über die Premium-Plus Partner der ovista bank können Anleger rund 800.000 strukturierte Produkte, darunter u.a. Optionsscheine, Aktienanleihen, Faktor-, Turbo-, Bonus- und Discountzertifikate, bis zum 31. Dezember 2018 ab einem Mindestordervolumen von 1.500 Euro im außerbörslichen Direkt- und Limithandel für 2,50 Euro (zzgl. pauschalierte Handelsplatzgebühr) kaufen und verkaufen.

Weitere Broker-Aktionen:

Consorsbank Aktion: ETF-Kauf ohne Gebühren

comdirect Aktion: Top-Preis ETFs mit neuen Partnern

flatex Aktion: Vanguard ETFs kostenfrei kaufen

Themen im Artikel

Infos über onvista bank

  • Online Broker
  • Daytrade Broker
  • CFD Broker
  • ETF Broker
  • Fonds Broker
  • Zertifikate Broker
  • Futures Broker
onvista bank:

Die onvista bank ist eine Marke der Commerzbank AG. Die Commerzbank AG hat sich in der künftigen Geschäftsausrichtung für eine Zwei-Marken-Strategie entschieden und wird sich auf die Marken Commerzbank und comdirect konzentrieren. Kunden der onvista bank können bei comdirect vergleichbare Prod...

Disclaimer & Risikohinweis

74% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.

CFDs (Contracts for Difference) sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko für Ihr eingesetztes Kapital. Stellen Sie daher sicher, daß Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und sich das Risiko eines Verlustes leisten können.

onvista bank News

Weitere Trading News