Pepperstone ernennt David Shafer zum Berater des Vorstands

PepperstoneAls CFO, COO und Executive Director von Kogan.com bringt David einen reichen Erfahrungsschatz mit, um die Pepperstone Group auf ihrem nächsten Wachstumskurs zu leiten und zu beraten.

Bevor er zu Kogan.com kam, war er als Senior Associate Anwalt bei Arnold Bloch Leibler tätig. David hat einen Bachelor of Law (Honours) und einen Bachelor of Commerce von der University of Melbourne. David ist auch ein Chartered Financial Analyst.

„Wir freuen uns, David offiziell bei Pepperstone willkommen zu heißen. Er wird den Vorstand bei seinen künftigen Wachstumsplänen mit wertvollen Ratschlägen unterstützen. Davids Erfahrung bei der Entwicklung von Kogan zu einer führenden E-Commerce-Marke in Australien und Neuseeland gibt uns eine fantastische Grundlage, um uns bei der Ausrichtung und Fokussierung unseres Unternehmens zu beraten. Ich kenne David schon seit einigen Jahren und er ist eine hochintelligente und fähige Führungskraft. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm”, sagte Tamas Szabo, Chief Executive Officer der Pepperstone-Gruppe.

 

 

„Ich freue mich, Pepperstone in der aktuellen Wachstumsphase beizutreten, in der sich das Unternehmen von einem sehr erfolgreichen Start-up mit Sitz in Melbourne, das 2010 gegründet wurde, zu einer großen globalen Marke entwickelt hat, die es heute ist. Es gibt sehr spannende Pläne für das Unternehmen, und ich hoffe, dass ich mit meinem Rat und meiner Unterstützung dazu beitragen kann, es in die richtige Richtung zu lenken”, sagte David Shafer.

Themen im Artikel

Infos über Pepperstone

  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Krypto Broker
Pepperstone:

Pepperstone wurde im Jahr 2010 in Australien gegründet und hat seinen Hauptsitz in Melbourne. Des weiteren verfügt Pepperstone über Niederlassungen in Düsseldorf und London. Mittlerweile hat Pepperstone Kunden in über 170 Ländern und wickelt Trades im Wert von über 12 Mrd. US-Dollar pro Tag ab...

Disclaimer & Risikohinweis

74,8% der Privatanleger-Konten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln.

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Leverage schnell Geld zu verlieren. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

CFD-, und Derivatekonten werden von der Pepperstone GmbH bereitgestellt. Pepperstone ist eine Referenz auf Pepperstone GmbH (ein Unternehmen mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland und eingetragen im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 91279 Neubrückstr. 1, 40213 Düsseldorf, Deutschland). Pepperstone GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Registernummer 151148) beaufsichtigt.

Pepperstone News

Weitere Trading News