Pepperstone wird offizieller Online-Handelspartner der Hamburg European Open 2022

Pepperstone: Der neue ATP-Sponsor Pepperstone wird offizieller Online-Handelspartner der Hamburg European Open 2022. Pepperstone hat die kombinierte Veranstaltung in Hamburg (16. – 24. Juli 2022) als eines von nur elf Turnieren weltweit für eine Präsenz vor Ort ausgewählt.

Die Schiedsrichterstühle auf allen drei TV-Plätzen werden mit dem Pepperstone-Branding versehen. Zusätzlich wird Pepperstone einen Promotion-Stand im Public Village eröffnen.

Sandra Reichel, Turnierdirektorin der Hamburg European Open, sagte: “Wir freuen uns sehr, eine globale innovative Marke wie Pepperstone in unserer Sponsorenfamilie begrüßen zu dürfen.

Im Einklang mit dem preisgekrönten Kundenservice von Pepperstone sind die Hamburg European Open immer auf der Suche nach neuen Wegen, um das Erlebnis für unsere Tausenden von Fans zu verbessern.

Die neuen Pepperstone ATP-Live-Ranglisten sind ein großartiges neues Tool für die Fans. Ich freue mich sehr, dass Pepperstone unser neues kombiniertes Event in Hamburg als attraktive Plattform für eine erweiterte Partnerschaft ausgewählt hat.”

Tamas Szabo, CEO der Pepperstone-Gruppe, sagte: “Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, die uns das ATP-Sponsoring bietet. Wir sind vor allem sehr darüber erfreut, wie gut das Tennispublikum weltweit mit den Pepperstone-Kunden übereinstimmt.

Wir hatten einen großartigen Einstieg in die ATP-Partnerschaft und freuen uns darauf, sie bei den Hamburg European Open weiter auszubauen.”

 

 

In diesem Monat hat die ATP Pepperstone als neuen Platin-Partner bekannt gegeben. Pepperstone ist Namenspartner der Pepperstone ATP-Ranglisten und offizieller Online-Handelspartner der Tour.

Die Partnerschaft begann mit der Einführung eines brandneuen Produkts – den Pepperstone ATP Live Rankings – einer dynamischen neuen Funktion, die es Fans, Spielern und Medien ermöglicht, die Echtzeit-Ranglisten und die Auswirkungen von Spielergebnissen Tag für Tag zu verfolgen.

Zusätzlich zu den Rankings ist Pepperstone auch Namenspartner des Race To Turin, des Race To Milan, der ATP-Cup-Rangliste sowie Presenting Partner der offiziellen Jahresendzeremonie der Nr. 1 im Einzel und Doppel.

Themen im Artikel

Infos über Pepperstone

  • Forex Broker
  • CFD Broker
  • Krypto Broker
Pepperstone:

Pepperstone wurde im Jahr 2010 in Australien gegründet und hat seinen Hauptsitz in Melbourne. Des weiteren verfügt Pepperstone über Niederlassungen in Düsseldorf und London. Mittlerweile hat Pepperstone Kunden in über 170 Ländern und wickelt Trades im Wert von über 12 Mrd. US-Dollar pro Tag ab...

Disclaimer & Risikohinweis

74,8% der Privatanleger-Konten verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln.

CFDs sind komplexe Instrumente und bergen ein hohes Risiko, aufgrund von Leverage schnell Geld zu verlieren. Sie sollten sich überlegen, ob Sie verstehen, wie CFDs funktionieren und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.

CFD-, und Derivatekonten werden von der Pepperstone GmbH bereitgestellt. Pepperstone ist eine Referenz auf Pepperstone GmbH (ein Unternehmen mit Sitz in der Bundesrepublik Deutschland und eingetragen im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 91279 Neubrückstr. 1, 40213 Düsseldorf, Deutschland). Pepperstone GmbH wird von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Registernummer 151148) beaufsichtigt.

Pepperstone News

Weitere Trading News

Gold: Im Höhenrausch

Helaba: Gold jagt von einem Rekord zum nächsten. Trotz steigender Realzinsen und enttäuschter Hoffnungen auf Zinssenkungen der Fed bleibt das Edelmetall in Reichweite seiner jüngsten...