WorldSpreads mit Null Spread
Ab sofort bietet WorldSpreads den Inhabern eines Platinkontos für bis zu sechs unterschiedliche Märkte den Handel zum Spread von Null. Das bedeutet, dass es für diese Märkte keinen Preisunterschied zwischen Kauf- und Verkaufkurs mehr gibt. Damit ist ein Trade, der am selben Tag wieder geschlossen wird, für den Kunden kostenlos.
Zu den Märkten, die mit Null Spread gehandelt werden können, zählt mit einer Begrenzung auf 30 Tage auch der beliebteste deutsche Aktienindex DAX. Weitere Märkte ohne zeitliche Beschränkung sind BUND Future,
UK100, EuroStoxx, EUR/USD und USD/JPY.
Robert Waidhaas, Geschäftsführer WorldSpreads Deutschland und Österreich:
„Unser Zero Spreads-Angebot ist für den deutschsprachigen Raum eine absolute Neuheit. Während andere Anbieter mit engen Spreads werben, schaffen wir die Spreads für unsere Platin-Kunden gleich ganz ab. Damit untermauern wir unseren Ruf, Tradern bei hoher Qualität das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.“
Über WorldSpreads
Die WorldSpreads-Gruppe mit Sitz in Dublin, Irland bietet ihren internationalen Kunden innovative Finanzdienstleistungen im Bereich OnlineTrading. Das expandierende Unternehmen eröffnete seit ihrer Gründung im Jahr 2.000 Niederlassungen in London, Paris, Stockholm, Kopenhagen, Madrid. Seit 2010 ist WorldSpreads mit einer Zweigniederlassung in Frankfurt am Main vertreten.
Mit e-Spreads entwickelt WorldSpreads Deutschland den Markt für CFDTrading weiter und öffnet erfahrenen Privatanlegern den Zugang zum Handel mit allen relevanten Produktklassen an allen wichtigen Märkten der Welt. e-Spreads ermöglichen bei hoher Transparenz und geringen Kosten, sowohl von steigenden als auch von fallenden Kursen zu profitieren. Darüber hinaus bietet WorldSpreads eine breite Palette an Schulungsmaßnahmen, Seminaren und Trainings.
Themen im Artikel