Insiderhandel im September mit hohem Handelsvolumen

Mit dem Herbst kommt auch die Dynamik zurück an die internationalen Börsen und somit auch in die Insidergeschäfte. Obwohl der deutsche Leitindex DAX im vergangenen Monat nur volatil seitwärts tendierte, ließen die Insider keine Chance ungenutzt um Aktien am Markt zu handeln. Die kommenden Wochen werden sicherlich spannend, wenn man den Blick Richtung USA richtet. Die bevorstehende Wahl zum US-Präsidenten hat bekanntlich eine große Signalwirkung für die Aktienmärkte weltweit. Es bleibt spannend wie sich die Insider in den kommenden Wochen positionieren …

Insiderdaten im September

Im vergangenen September zeigten sich die Insider wieder etwas vorsichtiger, führten aber trotzdem 117 Transaktionen aus. Das ist knapp die Hälfte der Aktivität im August. Ganze 91 Trades waren Insiderkäufe. Nur 26 Trades wurden auf der Verkaufen-Seite registriert.

Die meisten Insider-Transaktionen wurden im September bei …

Hinweis der Redaktion
Auf unserem Partnerportal Insider-Alarm.de können Sie den ganzen Artikel inkl. grafischer Auswertung lesen (kostenfrei):
Insider Sentiment September 2016

Themen im Artikel

Infos über Insider Alarm - Insiderhandel

    Insider Alarm - Insiderhandel:

    Der Insider-Alarm erfasst den gesamten Insiderhandel und informiert detailliert über Insiderkäufe und Insiderverkäufe. Bei Directors Dealings oder anderen Insidergeschäften leitet der Insider-Alarm sofort eine...

    Disclaimer & Risikohinweis
    Feld nicht bekannt

    Insider Alarm - Insiderhandel News

    Weitere Trading News