Feld nicht bekannt

Direkt-Anlage Österreich: Scoach senkt Handelsentgelt für DAÖ-Kunden

Scoach ist spezialisiert auf den Handel mit Zertifikaten und Hebelprodukten – über 800.000 Produkte sind derzeit handelbar. Für die Kunden der Direkt-Anlage Österreich (und des Bankhaus Jungholz) ergibt sich nun ein Preisvorteil beim Handeln über Scoach.

Um bei diesem immensen Angebot den Überblick zu behalten, werden den Anlegern auf der Internetseite www.scoach.de zahlreiche Tools zur Produktsuche und -analyse sowie eine ausführliche Einsteigerrubrik „Wissen“ geboten.

Für die Kunden der Direkt-Anlage Österreich (und des Bankhaus Jungholz) ergibt sich nun seit September 2011 ein Preisvorteil beim Handeln über Scoach: Das maximale Handelsentgelt (fremde Gebühren der Börse) von bisher EUR 17,99 (0,113 % inkl. 19 % USt.) wurde nun auf ein Maximum von nur EUR 12,50 gesenkt.

Weiterführende Links:

Themen im Artikel

Infos über Direkt-Anlage Österreich

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Direkt-Anlage Österreich:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Direkt-Anlage Österreich News

Weitere Trading News