ETX Capital übernimmt Ariel Communications

ETX Capital freut sich, die Akquisition von Ariel Communications, einem führenden Anbieter von Multi-Asset-Handelsplattformen, bekannt zu geben.

Zur Unterstützung des Geschäftswachstums und um das differenzierte Produktangebot weiter voranzutreiben, hat ETX Capital seinen wichtigsten Plattform- und Technologieanbieter, Ariel Communications, übernommen.

Ariel Communications Ltd. mit Sitz in London wurde 1995 gegründet und ist ein führender Anbieter von webbasierten und mobilen Handels- und Charting-Technologien mit großem Funktionsumfang. Ariel stellt einzelne Softwarekomponenten als auch vollständigen Handelsplattformen bereit, von Standardsoftware über schlüsselfertige Lösungen bis zu Software, die nahtlos in das bestehende System eines Kunden integriert werden kann.

Gemeinsam werden die beiden Unternehmen in der Lage sein, Produkte schneller zu entwickeln, um noch besser auf die Bedürfnisse und Erfordernisse der Kunden reagieren zu können.

Simon Cox, CEO von Ariel Communications, sagte:
"Wir sind stolz, mit ETX Capital zusammenzuarbeiten, um topmoderne Handelstechnologie und ein marktführendes Kundenerlebnis an einen globalen Kundenstamm zu liefern."

John Wilson, Executive Chairman von ETX Capital, kommentierte:
"Durch die Kontrolle über unsere eigene Technologie werden wir in der Lage sein, Kunden das Handelserlebnis zu bieten, das sie haben wollen, wann immer sie es wollen und wo sie es wollen."

Weitere News Beiträge Weitere News Beiträge