Feld nicht bekannt

Erstmals Inline-Währungs-Optionsscheine

Das Bankhaus Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA erweitert seine Produktpalette um Inline-Währungs-Optionsscheine auf EUR/CHF, EUR/GBP, EUR/USD, EUR/JPY und USD/JPY. Bei dieser neuen Variante erhält der Anleger am Laufzeitende den in Euro umgerechneten Tilgungsbetrag, wenn während der gesamten Laufzeit des Scheins der Basiswert niemals auf oder über dem oberen und niemals auf oder unter dem unteren Knock-Out-Level notiert hat. Falls jedoch eine Barriere berührt werden sollte, verfällt der Optionsschein sofort wertlos.

Der Telefonhandel für die Inline-Währungs-Optionsscheine sowie der Börsenhandel im Freiverkehr der Wertpapierbörsen Frankfurt und Stuttgart beginnt am 05. Juni 2008. Ab diesem Tag können die Inline-Währungs-Optionsscheine auch außerbörslich gehandelt werden.

Allein maßgeblich ist der Verkaufs- bzw. Wertpapierprospekt, dem man auch nähere Informationen zu den Chancen und Risiken des Produktes entnehmen kann. Den Verkaufs- bzw. Wertpapierprospekt erhält man kostenlos bei der Emittentin, Sal. Oppenheim jr. & Cie. KGaA, Untermainanlage 1, 60329 Frankfurt am Main. Die Verkaufskurse werden fortlaufend an die Marktentwicklung angepasst.

Alle von unserem Bankhaus emittierten Aktienanleihen, Optionsscheine, Zertifikate und Turboscheine können Sie von Montag bis Freitag jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr – Index-Produkte bereits ab 8:30 Uhr – handeln.

Diese Produktinformation stellt keine Anlageberatung oder Anlageempfehlung dar und ersetzt im keinen Fall die individuelle Beratung durch Ihren Anlageberater. Alle Angaben nach bestem Wissen, aber ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Themen im Artikel

Infos über Name nicht gefunden

Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
Feld nicht bekannt
:
Feld nicht bekannt
Disclaimer & Risikohinweis
Feld nicht bekannt

Name nicht gefunden News

Weitere Trading News