Erster Anbieter mit neuen Limittypen
Die ING-DiBa als erste Bank Deutschlands ab heute ihren Wertpapierkunden drei neue interessante Limitarten der Börse Stuttgart zur Verfügung: Dynamisches Stop Loss (Trailing Stop), Kombilimit (OCO – One cancels other) und Stop Limit. Gleichzeitig werden diese Orderarten auch im Direkthandel eingeführt.
Die genauen Funktionen der neuen Limittypen werden hier erklärt: www.ing-diba.de/wertpapiere/limittypen. Alle Limittypen sowie deren Änderung oder Streichung sind bei der ING-DiBa kostenlos. Als zweite Verbesserung für die Wertpapierkunden verzichtet die ING-DiBa ab heute für alle Kauf- und Verkaufsorders, die über die Euwax laufen, das Derivatesegment der Börse Stuttgart, auf die bisher dort erhobene Parkettgebühr von 2,50 Euro.
Mit diesen Maßnahmen baut die ING-DiBa ihr Angebot im Wertpapierbereich für aktive Trader und langfristige Sparer weiter aus. Derzeit führt die ING-DiBa über 800.000 Wertpapierdepots und bietet neuen Depotkunden im Rahmen einer bis Ende Juni laufenden Aktion bis zu 50 Freitrades.
Weitere Brokerage Meldungen:
Themen im Artikel
Infos über ING
Die Privatkundenbank ING ist mit mehr als 8 Mio. Kunden die drittgrößte Privatbank Deutschlands. Die Bank kombiniert das klassische Brokerage mit den Leistungen einer normalen Hausbank, also mit attraktiven Tagesgeld und Festgeld Angeboten. Das Gesamtangebot ist am Besten vergleichbar mit den ...