ING-DiBa mit neuen Konditionen – Zahlungsverkehr, Rahmenkredit, Autokredit und Baufinanzierung

Seit Freitag, 14. Februar 2014, gelten neue Konditionen der ING-DiBa für den Zahlungsverkehr, den Rahmen- und Autokredit sowie die Baufinanzierung.

Beim Dispokredit sowie der geduldeten Überziehung wurde der variable Sollzins gesenkt und beträgt ab sofort einheitlich 7,95% p.a. Die ING-DiBa verzichtet damit komplett auf den Zinsaufschlag, der von den meisten Banken und Sparkassen bei einer Überziehung des Dispo-Rahmens berechnet wird.

Bei den Krediten wurden beim Rahmenkredit der variable Sollzins und beim Autokredit der Effektivzins um 25 Basispunkte gesenkt.

Bei den Baufinanzierungskonditionen wurden alle Zinsbindungen um 10 Basispunkte gesenkt.

Themen im Artikel

Infos über ING

    ING:

    Die Privatkundenbank ING ist mit mehr als 8 Mio. Kunden die drittgrößte Privatbank Deutschlands. Die Bank kombiniert das klassische Brokerage mit den Leistungen einer normalen Hausbank, also mit attraktiven Tagesgeld und Festgeld Angeboten. Das Gesamtangebot ist am Besten vergleichbar mit den ...

    Disclaimer & Risikohinweis

    ING News

    Weitere Trading News