S Broker: Alle Inline-Optionsscheine der Commerzbank ohne Orderprovision* handeln
Seit dem 06.01.2015 können Sie mit unserer No Fee Aktion sparen und alle Inline-Optionsscheine der Commerzbank im Direkthandel ab einem Ordervolumen von 1.000 EUR ohne Orderprovision* handeln. (–> Ordergebührenrechner)
Mehr über Commerzbank Inline-Optionsscheine: hier
Alle Details im Überblick:
- Alle Inline-Optionsscheine
- zzgl. Handelsplatz- und Abwicklungsentgelt
- ab einem Ordervolumen von 1.000 EUR im Direkthandel
- über den Handelsplatz Commerzbank und Commerzbank
- Limit vom 06.01.2015 bis 31.03.2015 handeln
* zzgl. Handelsplatz- und Abwicklungsentgelt.
Commerzbank und die S Broker AG & Co. KG behalten sich vor, die Aktion zu modifizieren oder vorzeitig zu beenden. Sollte dies der Fall sein, werden wir Sie rechtzeitig informieren. Die Orderprovision wird von der Commerzbank übernommen. Alle Aufträge unterhalb des definierten Ordergegenwertes oder Orders über die Börse werden zu normalen Konditionen abgerechnet werden. Das Orderentgelt bei Limitorders bezieht sich auf den Ausführungstag. Ggf. zzgl. fremder Spesen oder Telefonpauschale bei telefonisch erteilten Orders.
Themen im Artikel
Infos über S Broker
Neben Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Optionsscheinen, Zertifikaten, ETCs, ETFs und CFDs, kann der Anleger beim S Broker auch klassische Fonds in sein Portfolio aufnehmen, Neuemissionen zeichnen und Sparpläne auf Investmentfonds oder Zertifikate abschließen. Auf die Produktpalette kann der ...
Disclaimer & Risikohinweis
75,3% der Privatanleger verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter.
CFDs (Contracts for Difference) sind komplexe Finanzinstrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko für Ihr eingesetztes Kapital. Stellen Sie daher sicher, daß Sie die Funktionsweise von CFDs verstehen und sich das Risiko eines Verlustes leisten können.